Alle Storys
Folgen
Keine Story von goFeminin.de GmbH mehr verpassen.

goFeminin.de GmbH

Christopher Uhl ist neuer Head of Sales bei gofeminin

Köln (ots)

Christopher Uhl, 34, leitet seit Ende April 2015 das Sales Team der gofeminin.de GmbH und ist damit für die Bereiche Bereiche Sales, Campaign Management und Special Operations verantwortlich.

Der Diplom Medienwirt folgt auf Michael Ittner, der das Unternehmen nach 8 Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Uhl war zuvor dreieinhalb Jahre bei der Gruner+Jahr Tochter Ligatus tätig und verantwortete dort zuletzt die Vertriebsaktivitäten des Performance Netzwerks für die komplette D-A-CH-Region. Begonnen hat er seine berufliche Karriere 2006 bei OnVista im Agenturbertrieb für die Portale OnVista und Onmeda. gofeminin ist für Uhl kein Neuland: Bereits von 2008 bis 2011 war er als Senior Sales Consultant am Aufbau der Vermarktungsaktivitäten für gofeminin.de und bildderfrau.de beteiligt.

Geschäftsführer Marc Schmitz: "Ich bedanke mich bei Michael Itter für seine herausragende Arbeit. Es ist toll, dass wir Christopher Uhl zurückgewinnen konnten. Er kennt nicht nur das Unternehmen, sondern auch die Branche und den Bedarf unserer Kunden. Vor allem im Bereich Special Operations und Branded Content haben wir noch viel vor und freuen uns, mit ihm an Bord unsere Stellung als erfolgreicher Online-Publisher weiter zu stärken."

Über gofeminin.de

Als Tochter der aufeminin.com S.A. (Paris) und Teil der Axel Springer Gruppe ist gofeminin.de Deutschlands erfolgreiches Online-Magazin für Frauen. 6,85 Millionen Unique User (AGOF digital facts Q1 2014) besuchen gofeminin.de monatlich und finden hier auf unterhaltsame und inspirierende Weise alle Themen, die Frauen beschäftigen. Die besten Tipps und Trends rund um Fashion und Beauty, von der Schwangerschaft bis zu allen Herausforderungen des Mamaseins, über Fitness und Diäten - aber vor allem für ein gesundes und glückliches Ich. gofeminin spricht an und spricht aus, was Frauen wirklich interessiert und animiert dazu sich mit anderen Frauen darüber auszutauschen, ob in der Community mit über 1,6 Millionen Mitgliedern oder dem TestLabor, der erfolgreichen Produkttestplattform. Zur gofeminin.de GmbH gehören die drei eigenständigen Marken gofeminin.de, Onmeda sowie bildderfrau.de.

Pressekontakt:

Paula Gabrych
presse@gofeminin.de
Tel.: +49 (0) 22 03 / 20 25-321
gofeminin.de GmbH
Stollwerckstraße 7a
51149 Köln

Original-Content von: goFeminin.de GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: goFeminin.de GmbH
Weitere Storys: goFeminin.de GmbH