Alle Storys
Folgen
Keine Story von goFeminin.de GmbH mehr verpassen.

goFeminin.de GmbH

Box Stories by gofeminin - Führendes Onlineportal für Frauen launcht Abo-Box

Köln (ots)

Köln, März 2017 - gofeminin, das führende Online-Portal für Frauen, launcht im April eine eigene Abo-Box: Box Stories. Damit erschließt das Unternehmen ein neues Geschäftsmodell im Subscribtion E-Commerce Markt.

Unter www.boxstories.de erhalten Interessierte ab April ausgewählte Lifestyle- und Beautyprodukte, zusammengestellt vom führenden Online-Frauenportal gofeminin. Monatlich ist die Box zu einem Preis ab 19,00 Euro erhältlich und enthält sechs bis acht ausgesuchte Produkte aus den Bereichen Lifestyle, Deko, Papeterie und Beauty.

Jede Box ist eine speziell gestaltete Edition, die sich an einem inspirierenden "Women-Empowerment"-Thema orientiert. Im beigelegten Box Stories Magazin greift die gofeminin Redaktion das monatliche Thema der Box auf und versorgt die Leserinnen mit passenden Ratgebertexten, Tutorials und Tipps rund um Beauty, Fashion, Lifestyle und Gesundheit.

"Es gibt schon einige Subscribtion Modelle auf dem Markt, aber die Zusammenstellung der Produkte in den Box Stories hebt sich stark von Wettbewerbern ab. Wir haben uns bewusst gegen eine "Pröbchen-Box" entschieden. Wir wollten eine Erweiterung der gofeminin Inhalte, die unsere Leserinnen lieben und etwas, das Frauen Monat für Monat Tipps und Inspiration für ein glücklicheres und selbstbewusstes Leben an die Hand gibt", so Jessica Filbrand, Product Manager Box Stories. "Unsere gofeminin Redaktion hat jahrelange Erfahrung darin, Frauen mit redaktionellen Inhalten zu begeistern. Mit den Box Stories führen wir diesen Weg fort und stärken damit auch die Marke gofeminin", so Filbrand weiter.

Marken können die Box als Ergänzung ihrer Marketingmaßnahmen nutzen: Zum einen profitieren die Kooperationspartner jeder Box von der Reichweite des Portals gofeminin.de (5,2 UU im Monat), auf dem die Produkte jeder Box präsentiert werden. Weiterhin können individuelle Online-, Offline- und Influencer-Maßnahmen integriert werden, wie zum Beispiel die Kombination mit einer Werbekampagne auf gofeminin.de, einem Facebook Live Unboxing oder die Vorstellung der Produkte auf Bloggerevents. Hierzu greift gofeminin auf ein eigenes Blogger-Netzwerk zurück.

In der ersten "Just Bloom" Box sind unter anderem Produkte von L´Oreal, Bridgewater Candles und Teatox vertreten.

Über Box Stories:

Mit Box Stories hat gofeminin, das führende Online-Portal für Frauen, eine Abonnement Box auf den Markt gebracht und damit die Online-Inhalte, die Frauen täglich inspirieren und begeistern, erlebbar gemacht.

Die Abo-Box gibt es ab 19,00 Euro monatlich, sie wird kostenfrei geliefert.

Der Inhalt der Box besteht aus sechs bis acht Lifestyle und Beautyprodukten, die sorgsam von der gofeminin Redaktion ausgewählt werden. Außerdem enthält jede Box ein Magazin, in dem die Leserinnen Tipps, Tutorials, Ratgeberartikel und Produktempfehlungen bekommen.

Jede Box behandelt ein inspirierendes Thema, das Frauen dabei unterstützen soll, ein glückliches, gesundes und selbstbewusstes Leben zu führen.

Über die gofeminin.de GmbH:

Als Tochter der aufeminin.com S.A. (Paris) und Teil der Axel Springer SE ist gofeminin.de das erfolgreiche Online-Magazin für Frauen. 5,2 Millionen Unique User (AGOF digital facts 2016-10) besuchen gofeminin.de monatlich und finden hier auf unterhaltsame und inspirierende Weise alle Themen, die Frauen beschäftigen.

gofeminin ist dort, wo die weibliche Zielgruppe über ihre Lieblingsthemen kommuniziert. Neben unserem Online-Forum mit einer Community von über 1,7 Millionen Mitgliedern und der erfolgreichen Produkttestplattform liefert gofeminin seinen Usern unterhaltsame Inhalte auf Facebook, Instagram, Pinterest, Snapchat und WhatsApp. Inhalte, die begeistern: Die Zahl der Fans steigt kontinuierlich. Bei Pinterest wuchs die Zahl in nur einem Jahr auf über 166.000 Follower (03/2017). Die gofeminin Facebookseite verfolgen aktuell 285.000 Fans.

Pressekontakt:

Paula Gabrych
presse@gofeminin.de
Tel.: +49 (0)22 03/20 25-321
gofeminin.de GmbH
Stollwerckstraße 7a
51149 Köln

Original-Content von: goFeminin.de GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: goFeminin.de GmbH
Weitere Storys: goFeminin.de GmbH
  • 21.02.2017 – 08:00

    Personalmeldung: Stefan Schweiger ist neuer Chefredakteur von Onmeda.de

    Köln (ots) - Februar 2017 - Stefan Schweiger ist seit Februar der neue Chefredakteur des Gesundheitsportals Onmeda.de. Der 36-Jährige war zuvor Chefredakteur bei Apotheken-Umschau.de. "Mit Stefan Schweiger erhält Onmeda einen erfahrenen Chefredakteur, der mit seiner hohen Onlinekompetenz unsere Marke weiterentwickeln und auch den internationalen Erfolg von Onmeda ...

  • 20.04.2016 – 10:40

    Inspiring women - gofeminin präsentiert neuen Claim zum 15. Geburtstag

    Köln (ots) - Seit über 15 Jahren ist gofeminin eines der reichweitenstärksten Online-Magazine für Frauen in Deutschland. Das diesjährige Jubiläum nimmt sich gofeminin zum Anlass, der Marke einen neuen Claim zu verpassen: "gofeminin - inspiring women". Der neue Claim verdeutlicht gofeminins Rolle als täglich neu und vielfältig inspirierender Begleiter für ...