Noch mehr Reichweite für maxdome: Ab sofort maxdome über Chromecast abrufbar
München (ots)
München, den 27. März 2014. maxdome mit noch mehr Reichweite: Ab sofort hat Deutschlands größte Onlinevideothek die Google Cast-Funktion in ihre iOS und Android Apps und im Webportal integriert. Somit bekommen alle Chromecast-Nutzer mit maxdome-Abo direkten Zugriff auf über 50.000 Videos.
Besitzer eines HD-Fernsehers können ab sofort auch ohne internetfähiges Gerät ganz einfach auf maxdome zugreifen: Chromecast in einen freien HDMI-Port einstecken, WLAN-Verbindung herstellen, auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop das gewünschte maxdome Video aufrufen und über das Cast Symbol direkt auf dem TV abspielen. Weitere Aktivitäten wie die "Pause-Funktion", Vor- und Rückspulen, Sprachwahl etc. können bequem vom mobilen Endgerät aus gesteuert werden.
Chromecast-Neukunden können ab Start das maxdome-Paket drei Monate lang für den Preis von einem Monat testen. Ab dem vierten Monat kostet das Abo die regulären monatlichen 7,99 Euro. Das Paket ist monatlich kündbar.
Über maxdome:
Deutschlands größte Online-Videothek maxdome ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group und bietet eine Vielzahl an Spielfilmen, Serien, Comedy, Dokumentationen und spezielle Kinderinhalte - insgesamt über 60.000 Titel bestes Entertainment. maxdome ist mittlerweile auf fast allen neuen hybriden TV-Geräten integriert. Nutzer haben damit die Möglichkeit, die Inhalte direkt im Wohnzimmer auf dem Fernseher zu abzurufen. Das Angebot ist auch weiterhin über PC und Laptop oder mobil nutzbar. Der Abruf der Videos ist bei maxdome sowohl einzeln im Leihmodell, mit Kaufoption als auch im Abonnement möglich. Dabei kann das Angebot wie bei einer DVD beliebig oft genutzt werden.
Pressekontakt maxdome:
Jasmin Mittenzwei Tel.: +49 [89] 95 07-88 90 Fax: +49 [89] 95 07-88 26 jasmin.mittenzwei@prosiebensat1.com
maxdome GmbH
Ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Medienallee 7 D-85774 Unterföhring
Original-Content von: maxdome, übermittelt durch news aktuell