sixx: "Gossip Girl"-Marathon sorgt für Spitzentagesmarktanteil
Unterföhring (ots)
Der "Gossip Girl"-Marathon beschert sixx am Montag einen Spitzentagesmarktanteil von 1,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Die acht Folgen der US-Erfolgsserie holten am Feiertag bis zu 2,0 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 04.10.2011 (vorläufig gewichtet: 03.10.2011)
Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Petra Dandl Sprecherin sixx Tel: 089-9507-1169 Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com www.presse.sixx.de
Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell