Erfolgreicher Mädelsabend auf sixx mit "Hart of Dixie" und "Ally McBeal"
Unterföhring (ots)
17. September 2013: Starke Quoten für die Senderin sixx am Montagabend: Die neue Folge der zweiten Staffel von "Hart of Dixie" (21:10 Uhr) erzielte fantastische 5,1 Prozent Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe (Frauen 14 bis 39 Jahre). Mit hervorragenden 3,5 Prozent Marktanteil (F 14-39 J.) trug auch die Kultserie "Ally McBeal" (20:15 Uhr) zum gelungenen Mädelsabend bei.
In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen punktete "Hart of Dixie" mit starken 2,1 Prozent Marktanteil. "Ally McBeal" erreichte gute 1,5 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 17.09.2013 (vorläufig gewichtet: 16.09.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Nadja Ziegltrum Tel. +49 [89] 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com www.presse.sixx.de
Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell