Presseinformation: UEFA EURO 2024TM: Coca-Cola beschert unvergessliche Fan-Erlebnisse – digital und in den zehn Austragungsorten
Ein Dokument
Im April beginnt die umfassende Fußball-Marketingkampagne von Coca-Cola. Als langjähriger Partner der UEFA verwandelt Coca-Cola das Fußball-Großereignis in ein großes Fest für die Fans. Im Mittelpunkt der vielfältigen Maßnahmen stehen die Love Brands Coca-Cola Zero Sugar sowie POWERADE.
Ziel ist es, bereits im Vorfeld und während der Fußball-Europameisterschaft Spannung und Begeisterung zu wecken und über exklusive Inhalte und einzigartige Gewinnaktionen mit den Fans in kontinuierlichen Dialog zu treten.
Weitere Informationen sowie Bildmaterial finden Sie im Anhang.
Bei Fragen kommen Sie gerne auf mich zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Grothe Communications Manager Germany
Coca-Cola GmbH Stralauer Allee 4 10245 Berlin jgrothe@coca-cola.com