Presseinformation: Torchancen für den Handel: Coca-Cola macht die UEFA EURO 2024TM zum Umsatzhighlight – mit Coca-Cola Zero Sugar und POWERADE
Ein Dokument
Im April beginnt die umfassende Fußball-Marketingkampagne von Coca-Cola, dem langjährigen Partner der UEFA. Im Fokus der vielfältigen Maßnahmen stehen die Love Brands Coca-Cola Zero Sugar und POWERADE. Das stille, isotonische Sportgetränk POWERADE von Coca-Cola soll die Spieler der UEFA EURO 2024™ am Spielfeldrand erfrischen.
Ziel der Kampagne ist es, bereits im Vorfeld und während der Fußballeuropameisterschaft die Konsument:innen in Fußballstimmung zu bringen und über exklusive Inhalte sowie einzigartige Gewinnaktionen zum Genuss von Coca-Cola zu animieren. Um das sportliche Highlight des Jahres auch zu einem kommerziellen Erfolg für den Handel zu machen, bietet Coca-Cola seinen Partnern umfangreiche Materialien zur EM-Aktivierung am PoS.
Weitere Informationen sowie Bildmaterial finden Sie im Anhang.
Bei Fragen kommen Sie gerne auf mich zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Grothe Communications Manager Germany
Coca-Cola GmbH Stralauer Allee 4 10245 Berlin jgrothe@coca-cola.com