Einladung Übergabe zweier Förderbescheide am 10. Juni, 11:45 Uhr in Kempten durch Staatssekretär Gotthardt

Einladung Übergabe Förderbescheide Allgäu

am Montag, 10. Juni 2024

von 11:45 - 13 Uhr

im Gründerzentrum Allgäu Digital

Keselstraße 16

87435 Kempten

Am Montag, den 10. Juni 2024, 11:45 - 13 Uhr wird Herr Staatssekretär Gotthardt vom Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie im digitalen Gründerzentrum die Förderbescheide für das Konversionsmanagement Allgäu 2024 - 2025 und für Netzwerkaktivitäten Allgäu Digital 2024 - 2028 offiziell übergeben. Mit diesen Förderbescheiden wird an die bisher geleistete Arbeit im Allgäu angeknüpft. Welche Bedeutung die Förderungen haben, erläutern Staatssekretär Tobias Gotthardt und Kemptens Oberbürgermeister Thomas Kiechle. Zu diesem Termin möchten wir Sie herzlich einladen und freuen uns, Sie am Montag, 10. Juni 2024, 11:45 Uhr im Gründerzentrum Allgäu Digital, in der Keselstraße 16 in 87435 Kempten begrüßen zu dürfen.

Bitte teilen Sie uns Ihre Zu- oder Absage via Antwort auf diese Mail mit. Vielen Dank und hoffentlich bis Montag!

Aufsichtsratsvorsitzender: Oberbürgermeister Thomas Kiechle