Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lyoness Europe AG mehr verpassen.

Lyoness Europe AG

Lyoness neuer Partner der MotoGP - BILD

Lyoness neuer Partner der MotoGP - BILD
  • Bild-Infos
  • Download

Wien (ots)

Lyoness und Dorna Sports freuen sich über ihre Partnerschaft im Rahmen der MotoGP-Serie. Lyoness wird 2016 bei den MotoGP-Rennen in Spielberg (AUT), Brünn (CZ) und Aragon (ES) als Sponsor fungieren.

In jeweils einer Kurve pro Rennstrecke wird Lyoness mit seinem Logo vertreten sein. Zudem bindet Dorna Sports die weltweit erfolgreiche Shopping Community in alle wichtigen Aktivitäten am Rande der MotoGP-Rennen ein. So kann Lyoness direkt mit den Fans kommunizieren und ihnen die Vorteile der Lyoness Shoppingwelt näherbringen.

Hubert Freidl, Lyoness CEO: "Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit Dorna Sports. Die Kooperation mit der MotoGP ist ein weiterer Meilenstein für unser Unternehmen und entspricht unserer Strategie im Rahmen des Breitensport-Engagements."

Pau Serracanta, Managing Director, Commercial Area bei Dorna Sports: "Ich bin höchst zufrieden mit der Vereinbarung, die wir mit Lyoness getroffen haben. Unser Ziel ist es, auch unsere anderen MotoGP-Partner in diese Kooperation miteinzuschließen. Es eröffnet sich hier eine Vielzahl von Möglichkeiten."

Zwtl.: Über Dorna Sports:

Die 1988 gegründete Dorna Sports S.L. ist auf internationales Sport-Management, Marketing und Medien spezialisiert. Das Unternehmen mit seinem Hauptsitz in Madrid und Niederlassungen in Barcelona, Rom und Tokio hält die exklusiven Vermarktungs- und TV-Rechte für die MotoGP. Die wichtigsten Märkte von Dorna Sports sind Spanien und Japan. www.dorna.com

Zwtl.: Über Lyoness:

Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet richtet sich an selbstständige Unternehmer, die ein eigenes Shopping Network aufbauen möchten. Die Lyoness Unternehmensgruppe ist derzeit in 47 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 6 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 70.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Silvia Kelemen Weihs
   Head of Public Relations
   Lyoness Group AG
   Tel.: +43 (0) 664/85 55 241
   E-Mail:  silvia.kelemen@lyoness.ag

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: Lyoness Europe AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Lyoness Europe AG
Weitere Storys: Lyoness Europe AG
  • 18.07.2016 – 12:16

    Launch der Karty Kibica Legii Warszawa (Legia Warszawa Cashback Fan Card) - BILD

    Graz (ots) - Seit Anfang Juli 2016 steht den Fans von Legia Warszawa die Legia Warszawa Cashback Fan Card zur Verfügung. Damit können diese bei weltweit 60.000 Lyoness Partnerunternehmen Einkaufsvorteile nutzen und zugleich den Traditionsverein fördern. Am Samstag fiel der offizielle Startschuss für die Legia Warszawa Cashback Fan Card beim Saisonstart gegen ...

  • 19.04.2016 – 15:09

    Lyoness kein Pyramidensystem

    Ermittlungsverfahren gegen Lyoness wegen Betrugs und Pyramidensystems endgültig eingestellt Graz (ots) - Nach jahrelangen Ermittlungen der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) in Österreich hat das Oberlandesgericht (OLG) Wien mit Beschluss vom 12. April 2016 die Entscheidung des Landesgerichts für Strafsachen Wien rechtskräftig bestätigt und der Beschwerde der WKStA keine Folge gegeben. Somit ist das Ermittlungsverfahren sowohl gegen die Lyoness ...

  • 02.03.2016 – 11:12

    Lyoness Stellungnahme zum Berufungsurteil des OLG Wien ("Klauselentscheidung")

    Graz (ots) - Im Falle der vom Handelsgericht Wien in erster Instanz beurteilten 61 Klauseln der AGB betont Lyoness, dass es sich hierbei um Regelungen handelt, die seit 2014 nicht mehr in Verwendung sind. Lyoness wird beim Obersten Gerichtshof gegen das die Erstentscheidung nunmehr bestätigende Berufungsurteil das ausdrücklich für zulässig erklärte Rechtsmittel ...