Alle Storys
Folgen
Keine Story von Egmont Ehapa Media GmbH mehr verpassen.

Egmont Ehapa Media GmbH

Mit Asterix durch das Jahr 2011

Berlin (ots)

Der Hinkelsteinkalender aus einer der bekanntesten Preziosen-Schmieden eines kleinen Dorfes in Aremorika macht das möglich!

Ab 1. Oktober ist dieses besondere Schmankerl den folierten Softcover-Alben beigepackt. Alle ungeraden Ausgaben enthalten den Asterix-Kalender und die Kalenderblätter der Monate Januar bis Juni, alle geraden Ausgaben enthalten die Kalenderblätter der Monate Juli bis Dezember. Wer direkt über www.Ehapa-Shop.de bestellt, kommt in den Genuss des vollständigen Kalenders bei Bestellung zweier beliebiger Bände.

Das exklusive Kalendarium in Form eines Hinkelsteins eignet sich zum Aufstellen oder Aufhängen. Im Mittelpunkt des Jahresplaners stehen neben Asterix, vor allem die Produkte seines besten Freundes Obelix. Aber auch der Hinkelsteinlieferant selbst, sein pfiffiges Hündchen Idefix, die hitzigen Dorfbewohner und die Prügelknaben Galliens - auch als Römer bekannt - spielen eine wichtige Rolle darin. Seit Generationen bringen sie die Leser zum Schmunzeln und werden im kommenden Jahr nun auch monatliche Highlights setzen...

Rezensions- oder Verlosungsexemplare des Kalenders ebenso wie Illustrationen versenden wir gern auf Anfrage. Weitere Hintergrundinformationen zu Asterix finden Sie auf www.asterix.de .

Beim Teutates - was für ein Jahr!

Pressekontakt:

Elke Schickedanz
Ltg. Kommunikation/PR
Egmont Ehapa Verlag GmbH
Phone: +49 30 24008 535
e.schickedanz@ehapa.de

Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Egmont Ehapa Media GmbH
Weitere Storys: Egmont Ehapa Media GmbH
  • 10.08.2010 – 12:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2010

    Berlin (ots) - Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) liefert seit 17 Jahren detaillierte und umfangreiche Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der 6- bis 13-jährigen Kinder und Jugendlichen in Deutschland. Sie hat sich als wichtigste Studie für die jungen Zielgruppen in Deutschland etablieren können. Eine ungebrochene Lust am Lesen kann auch zu Beginn des neuen Jahrzehnts konstatiert werden, obwohl die Konkurrenz von elektronischen Medien groß ist. 95 Prozent der ...

  • 06.08.2010 – 10:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2010 / Einladung zur Pressekonferenz

    Berlin (ots) - Seit 1993 ist die KidsVerbraucherAnalyse die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Befragt wurden in der repräsentativen Erhebung 1.745 Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren und jeweils ein Elternteil. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder. Lesen die Kinder noch oder haben die neuen Medien Gedrucktes ...

  • 02.08.2010 – 11:00

    Einladung zur Pressekonferenz: KidsVerbraucherAnalyse 2010

    Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, seit 1993 ist die KidsVerbraucherAnalyse die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Befragt wurden in der repräsentativen Erhebung 1.745 Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren und jeweils ein Elternteil. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder. Lesen die Kinder noch oder haben die ...