Donald Duck und Co. als Emoticon im Micky Maus-Magazin
Ein Dokument
Das Micky Maus-Magazin 3/20 erscheint am 24.01. als dickes Emoticon-Paket! Zusammen mit witzigen Entenhausener Emoticon-Stickern, einem lustigen Comic voller Grinsegesichter und einer leuchtenden, immer wieder neu beschreibbaren LED-Sprechblase.
Fashion Week in Entenhausen! Und Donald Duck hat vor lauter albernen Modetrends seine Emotionen nicht unter Kontrolle. Aber ist Donald ein hoffnungsloser Fall? Mitnichten! Abhilfe schafft der gewitzte Daniel Düsentrieb mit einer Stimmungs-Fernsteuerung. Doch nach einer Begegnung mit Frau Putenpfau und dem Einsatz eines 3D-Druckers wird Entenhausen plötzlich von gedruckten Emoticons überrollt!
Das Micky Maus-Magazin richtet sich an Kinder zwischen acht und zwölf Jahren. Micky Maus Comics ist nach Disney Lustiges Taschenbuch das reichweitenstärkste Kindermagazin im Gesamtmarkt und erreicht 458.000 Kinder im Alter von sechs bis 13 Jahren (gemäß Kinder-Medien-Studie 2019). Die verschiedenen Produkte des Micky Maus-Portfolios sind am Kiosk und im Handel erhältlich und können im EGMONT-Shop unter https://www.egmont-shop.de/micky bestellt werden. Für die Vermarktung ist die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions verantwortlich.
Für Rezensions- und Verlosungsexemplare des Micky Maus-Magazins wenden Sie sich bitte an die untenstehenden Pressekontakt.
Karoline Westermeyer Benz Junior Product & PR Manager
Egmont Verlagsgesellschaften mbH Alte Jakobstraße 83 10179 Berlin Germany Phone: +49 (0)30 24 00 8 0 Direct: +49 (0)30 24 00 8 139 E-Mail: k.westermeyerbenz@egmont.de
Geschäftsführer: Klaus Thyge Hoeg-Hagensen | Handelsregister: HRB 181873 AG Berlin-Charlottenburg | Sitz der Gesellschaft: Berlin