Licht aus, Spot an: Donald Duck brilliert kostümiert
2 Dokumente
Wer steckt unter der Maske? Diese Frage stellt sich ganz Entenhausen, seit in der neuesten Talentshow ein unbekanntes Gesangstalent die Herzen des Publikums im Sturm erobert hat.
Im Micky Maus-Magazin 23/20 (EVT: 30.10.2020) versucht Donald Duck mit der Teilnahme an einem Gesangswettbewerb sein chronisch leeres Bankkonto etwas aufzufüllen. Leider mangelt es Entenhausens berühmtem Matrosenanzug-Träger sowohl an gesanglichem Talent, als auch am passenden Star-Outfit. Zweiteres ließe sich im Fundus eines TV-Studios finden - wenn man zum richtigen Kostüm greifen würde. Wie und warum Donald Duck am Ende trotz ausgefallenem Outfit und gewagter Songauswahl zum heimlichen Helden der Show wird, erfahren die Leser in der neuen Micky Maus.
Das Micky Maus-Magazin richtet sich an Kinder zwischen acht und zwölf Jahren und erscheint alle zwei Wochen neu. Das 'Micky Maus-Magazin' zählt neben 'Walt Disney Lustiges Taschenbuch' und 'Micky Maus Comics' zu den reichweitenstärksten Kindermagazinen im Gesamtmarkt und erreicht 405.000 Kinder im Alter von sechs bis 13 Jahren (gemäß Kinder-Medien-Monitor 2020). Die verschiedenen Produkte des Micky Maus-Portfolios sind am Kiosk und im Handel erhältlich und können im EGMONT-Shop unter https://www.egmont-shop.de/micky bestellt werden.
Für die Vermarktung des Micky Maus-Magazins ist die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions verantwortlich. Anzeigen-Termine: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert@egmont.de.
Für Rezensions- und Verlosungsexemplare des Micky Maus-Magazins wenden Sie sich bitte an die untenstehenden Pressekontakt.
Pressekontakt:
Jörg Risken Publishing Director Magazines und Corporate Communication Egmont Ehapa Media GmbH Fon +49 (0)30/ 24 00 80 E-Mail pr@egmont.de