Keine Story von J.T. Ronnefeldt KG mehr verpassen.

J.T. Ronnefeldt KG

Ronnefeldt feiert mit Erfolg Jubiläumsauftritt auf Internorga

Ronnefeldt feiert mit Erfolg Jubiläumsauftritt auf Internorga

Das Teehandelsunternehmen Ronnefeldt zieht aufgrund der positiven Resonanz auf der diesjährigen Internorga ein durchweg positives Fazit. Neben den vorgestellten Produkten LeafCup® und „100 %“, sorgte besonders auch der Jubiläumsmessestand für viel Begeisterung und einen besonderen Raum für angeregten Austausch mit Kunden, Messebesuchern und Journalisten.

Jan-Berend Holzapfel, der Inhaber von Ronnefeldt, begrüßte an zwei Tagen die Gäste des Messestands persönlich zum fachlichen Austausch und gemeinsamer Tee-Verkostung. Hierbei stand auch besonders die Nachhaltigkeit mit der passenden Produktlinie „100%“ im Fokus der Gespräche.

Um das 200ste Jubiläum gebührend zu feiern gab es als besonderes Highlight eine „Modern Tea Time“. Sterne Patissier des Jahres Marco D´Andrea vom Hamburger Luxushotel The Fontenay kreierte neben Klassikern wie Scones und Tea Time Sandwiches außergewöhnliche Confisserie Variationen mit unterschiedlichen Tees als Thema.

Mit den speziell für Ronnefeldt auf Tee-Basis gefertigten Jubiläumscocktails von Mrs. Walsh wurde mit den Besuchern auf die Ronnefeldt Erfolgsgeschichte angestoßen.

Ein Novum, das den Weg des Ronnefeldt Tees in die Zukunft weist, war die Verwendung von speziell entwickelten Gourmetgläsern, in denen sich die ganze Aromatik von Tee entfalten kann und somit zu einem besonderen Genuss macht.

Teehaus Ronnefeldt
Daniela Redlich
Phone: +49 (0) 173 3186909
E-Mail:  presse@ronnefeldt.de