Pressemeldung Spin Master | Neues von der Paw Patrol

Spin Master Preschool: PAW Patrol Core Line

Vorschulhelden auf Kinderzimmer-Mission

Die klassische Spielzeuglinie mit neuem Teamfahrzeug und erweiterten Figuren Sets

Rund um den Globus begleiten Kinder ab drei Jahren die hilfsbereite PAW Patrol auf deren abenteuerlichen Rettungsmissionen. Erfunden von Keith Chapman, groß gemacht von Spin Master, Nickelodeon und TOGGO, begeistern die mutigen Welpen auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz seit über zehn Jahren Fans im Vorschulalter und vermitteln kindgerecht Werte wie Freundschaft, Teamgeist und Hilfsbereitschaft. Passend zur PAW Patrol Serie bringt Spin Master in seiner Core-Spielzeuglinie Jahr für Jahr spannende Fahrzeuge, Figuren und Spielsets heraus, die die nächsten Vorschuljahrgänge zum Nachspielen der Lieblingsabenteuer und zu kreativem Rollenspiel animieren. Auch diesen Herbst hat die Kernspielzeuglinie bestehenden Fans und solchen, die es werden wollen, viel zu bieten!

Neues Teamfahrzeug für die PAW Patrol

Der PAW Patroller, mobile Zentrale der beliebten Fellfreunde, bekommt jetzt ein cooles neues Design! Das große Rettungsfahrzeug ist mit durchsichtigen Seitenklappen ausgestattet, so hat die PAW Patrol unterwegs immer alles im Blick! Zwei Startrampen und aufregende Geräuscheffekte holen Action und Abenteuerstimmung ins Kinderzimmer! Der neue PAW Patroller bietet Platz für das ganze Team samt Fahrzeugen (separat erhältlich). Ryder und sein Basis Fahrzeug sind schon an Bord und starten die Rettungsmission: einfach Ryder in die Startrampe einsetzen und den Hebel auf der Rückseite ziehen. Schon öffnen sich die durchsichtigen Klappen und er katapultiert sich schwungvoll über die Rampe ins nächste Rettungsabenteuer. Per Knopfdruck auf dem Dach werden Geräuscheffekte aus der Serie aktiviert, die jede Mission noch spannender machen.

Helden zum Sammeln: Die Core Hero Pups mit neuen Charakteren

Jetzt macht Bürgermeister Besserwisser mal eine gute Figur! Und zwar in einem der vier neuen Hero Pups Figurensets. Diese enthalten immer einen Welpen und zwei weitere Charaktere, mit denen jeweils ein Schlüsselmoment aus der Serie nachgespielt werden kann. Erstmals sind nicht nur die PAW Patrol und Ryder, sondern weitere menschliche und tierische Serienhelden detailgetreu nachgebildet. Welche Mission Bürgermeisterin Gutherz wohl mit Rubble und dem Henrietta meistern wird?

Neue Vorweihnachtsmission für die PAW Patrol!

Dieses Jahr steht der PAW Patrol Adventskalender ganz unter dem Motto winterlicher Schlittenspaß! Hinter jedem Türchen wartet eine neue Überraschung, neben Chase als Weihnachtsmann und Marshall als Rudolph mit der roten Nase darf bei einem Schneeabenteuer wie diesem, natürlich ein weiterer Lieblingswelpe nicht fehlen: Everest, der beliebte Husky wartet darauf, gemeinsam mit den Fellfreunden in der Tag für Tag wachsenden Spielwelt herumzutollen. Achtung Everest! Gleich rauschst du mit dem Schlitten in den großen Schneemann! Gespielt wird sofort im aufklappbaren Kalender: Neben den sechs Hauptcharakteren, Everest und weiteren, putzigen Tierfreunden, ergänzen hochwertige Spielelemente die charmante Winterkulisse. Täglich neuen Hundeschlittenabenteuern steht nichts im Wege! Da darf sich der Weihnachtsmann ruhig ein bisschen Zeit lassen…

Spin Master Corp. (TSX:TOY) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Kinderunterhaltung, das mit einem breit gefächerten Portfolio aus innovativem Spielzeug, Entertainment und digitalen Spielen außergewöhnliche Spielerlebnisse schafft. Spin Master ist vor allem für die preisgekrönten Marken PAW Patrol®, Bakugan®, Kinetic Sand®, Air Hogs®, Hatchimals®, Rubik's Cube® und GUND® bekannt und ist Partner für weitere beliebte Lizenzthemen. Mit der Tochtergesellschaft Spin Master Entertainment ist das Unternehmen im Kindermedienmarkt aktiv und konzentriert sich auf Konzeption, Entwicklung und Produktion von TV- und Medienformaten. Dazu gehört beispielsweise die erfolgreiche Vorschulserie PAW Patrol und zahlreiche weitere Originalserien sowie mehrere Kurz-Formate. In über 30 Niederlassungen beschäftigt Spin Master weltweit mehr als 2000 Mitarbeiter.Weitere Informationen unter www.spinmaster.com. Spin Master International B.V., Central European Office, Tel. 089-55 05 979-12; https://www.facebook.com/SpinMasterDe/

Besuchen Sie den Spin Master Newsroom: www.presseportal.de/nr/82990

Am Feilnbacher Bahnhof 10 | 83043 Bad Aibling |  www.mira-pr.de