Noch mehr Abenteuer im Südlichen Afrika: Wilderness Air bietet Freiflug-Promotion und erweitert Streckennetz

Liebe Medienkollegen/Innen!

Nachfolgend und anbei erhalten Sie die Pressemitteilung dazu.

Mehr Informationen: Wilderness Air und Wilderness Safaris Camps

Bilder zum Download: https://we.tl/t-0uz7J0sz8T

Über Ihr Interesse freuen wir uns! Rückfragen beatnworten wir immer gerne!

Gaby Wehle und Sandra Kurczynski

Noch mehr Abenteuer im Südlichen Afrika

Wilderness Air bietet Freiflug-Promotion und erweitert Streckennetz

MÜNCHEN; 04. August 2022 – Wilderness Air bietet ab sofort auf alle Neubuchungen eine erweiterte Freiflug-Promotion an. Der Pionier der Fly In Safaris bringt mit einem neuen Streckennetz seine Passagiere täglich in Afrikas entlegenste Wildnis Gebiete – und verbindet so die meisten Wilderness-Camps in Botswana, dem Hwange-Nationalpark in Simbabwe und Wilderness Toka Leya in Sambia zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Flugunternehmen verfügt über eine Flotte von 29 Leichtflugzeugen und feiert 2022 sein 30jähriges Jubiläum.

Gültig ab einem Mindestaufenthalt von sechs Nächten

Das Arrangement gilt ab sofort für alle Neubuchungen zu allen Reisedaten bis zum 31. Dezember 2024. Vollzahler, die für mindestens sechs Nächte Wilderness-Camps in Botswana (ausgenommen dem Wilderness Safari Camp Kalahari Plains), Livingstone und/oder Hwange buchen, bekommen die ersten drei Flüge oder Road-Transfers kostenlos. Bei Buchungen von mindestens acht Nächten oder mehr, sind die ersten vier Flüge oder Road-Transfers kostenfrei. Das Angebot gilt auch für alle Wilderness-Tarife für lange Aufenthalte, für Reisen in der Nebensaison sowie für Reisen mit Kindern und privatem Guide. Auf bereits getätigte Buchungen kann das Arrangement allerdings nicht rückwirkend angerechnet werden.

Für Buchungen über Wilderness Safaris – auch für andere Camps

Die Sonderleistungen gelten einerseits für Gäste, die den genannten Minimum-Aufenthalt in Wilderness-Camps verbringen. Und andererseits für Reisende, die zwar in anderen Camps übernachten, aber über Wilderness Safaris gebucht haben. Voraussetzung ist, dass Wilderness Air diese Camps auf ihren Botswana- und Simbabwe-Routen anfliegt oder sie mit den Wilderness Simbabwe Road Transfers erreicht werden können. Generell ausgeschlossen sind alle Reisen, die nicht über Wilderness Safaris gebucht worden sind.

"Wir freuen uns, unsere Freiflug-Promotion bis Ende 2024 anzubieten. Damit geben wir noch mehr Gästen die Möglichkeit, unsere nahtlosen Verbindungen in Afrikas schönste Wildnisgebiete zu erleben,“ freut sich sagt Alex Henderson, Wilderness Air Group Flight Operations. „Unsere Meet-and-Greet-Service heißt die Passagiere an allen Flugplätzen willkommen und sie haben Zugang zu unseren VIP-Flughafenlounges in Maun, Kasane, Windhoek und Victoria Falls. Zweifelsohne werden diese unvergesslichen Reisen positive Auswirkungen auf die Wildnis und die umliegenden Gemeinden haben und einen echten Unterschied für unseren Kontinent machen".

Pionier in Sachen Ökotourismus - Seit fast 40 Jahren

Wilderness Safaris ist der Pionier im Bereich Ökotourismus. Seit fast 40 Jahren – Wilderness feiert 2023 sein Jubiläum – bietet das Unternehmen nachhaltige und wirkungsvolle Reisen durch Afrika und trägt so zum Schutz von fast 2,4 Millionen Hektar exklusiver Wildnisgebiete bei. Während gleichzeitig die Gesellschaft und lokalen Gemeinschaften unterstützt und gestärkt werden. Und damit lange bevor dieses Thema in der weltweiten Gesellschaft angekommen war.

Mehr Informationen: Wilderness Air und Wilderness Safaris Camps

Bilder zum Download: https://we.tl/t-0uz7J0sz8T

Über Wilderness Air:

• Wilderness Air ist stolz darauf, der Flugpartner von Wilderness Safaris zu sein, Afrikas führendem Anbieter für Naturschutztourismus mit privatem Zugang zu einigen der schönsten Wildnis- und Wildtiergebiete in Afrika.
  • Wilderness Air betreibt eine vielfältige Flotte von Leichtflugzeugen, die so ausgewählt wurden, dass sie Besucher bequem und sicher zu abgelegenen Wildnisgebieten mit unbefestigten Landebahnen bringen können.
  • Das Unternehmen begann seine Tätigkeit 1991 mit einem Flugzeug in Botswana, das zwei Camps im Okavango-Delta bediente. Heute ist Wilderness Air auch in Namibia, Sambia und Simbabwe vertreten.
  • Wilderness Air hat das Privileg, einige der unberührtesten Wildnisgebiete der Welt anfliegen zu dürfen. Wilderness Air ist davon überzeugt, dass das Fliegen ein wesentlicher Bestandteil der Reiseerfahrung der Gäste ist. Die Leidenschaft und Professionalität der Piloten leisten einen Beitrag zu „Once on a Lifestime“ Reisen – also Reisen, die das Leben verändern.

www.wilderness-air.com

Über Wilderness Safaris:

• Seit 1983 widmet sich Wilderness Safaris dem Schutz und der Renaturierung der afrikanischen Wildnis und Tierwelt, indem es lebensverändernde Reisen kreiert und zu positivem Handeln inspiriert.
  • Wilderness Safaris ist Afrikas führender authentischer und nachhaltiger Ökotourismus-Anbieter, der sich auf die ganz besonderen Busch- und Tier-Erlebnisse in den vollkommen oder nahezu unberührten und sehr abgelegenen Gegenden Afrikas spezialisiert hat. Wilderness bietet seinen Gästen Zugang zu fast 2,5 Millionen Hektar afrikanischer Flora und Fauna, und achtet gleichzeitig strengstens auf den Schutz der kostbaren und einzigartigen kulturellen und natürlichen Ressourcen unseres Planeten.
  • Wilderness Safaris leitet Lodges und Safaris in einigen der besten Wildnis-Regionen und Reservaten Afrikas in sechs Ländern: Botswana, Kenia, Namibia, Ruanda, Sambia, Simbabwe.
  • Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass sein bisher bedeutendster Erfolg der Aufbau eines nachhaltigen Geschäftsmodells ist, das keine Umweltschutzprinzipien verletzt sowie Arbeits- und Ausbildungsplätze, Kompetenzen, berufliche Karrieren, angepasste Sichtweisen, Hoffnung und eine realistische Alternative zu weniger nachhaltigen Entwicklungen bietet.
  • Wilderness Safaris hat erkannt, dass Umweltschutz nicht nur die Umwelt, sondern auch die Menschen betrifft. Daher verfolgt das Unternehmen wichtige Ziele durch sein „ Children in the Wilderness“ Programm, als auch durch den „ Wilderness Wildlife Trust“, die zum Wandel der Wahrnehmung von naturnahem Tourismus in Afrika beigetragen haben.
  • Wilderness Safaris ist ein Teil der Gruppe Wilderness Holdings, einem Zusammenschluss von Ökotourismus-Unternehmen, die sich gemeinsam darum bemühen, durch verantwortungsvollen Ökotourismus nachhaltigen Umweltschutz und ein dadurch verträgliches, gesundes Wachstum in Afrika zu erzielen.

www.wilderness-safaris.com

SENIOR PR ACCOUNT MANAGER