Alle Storys
Folgen
Keine Story von Schaffelhuber Communications mehr verpassen.

Schaffelhuber Communications

“Ohne die Wildnis kein Wilderness”. Seit 40 Jahren im Einsatz für Natur und Umwelt – Eine kraftvolle Impact-Strategie für 2024"

“Ohne die Wildnis kein Wilderness”. Seit 40 Jahren im Einsatz für Natur und Umwelt – Eine kraftvolle Impact-Strategie für 2024"
  • Bild-Infos
  • Download

2 Dokumente

Seit 40 Jahren leistet das Unternehmen unermüdlich Pionierarbeit im Naturschutztourismus in ganz Afrika. Ein Vorreiter, wenn es um Natur- und Klimaschutz geht, gleichwohl wird die Bevölkerung unterstützt und gefördert. Die starke Impact Strategie 2024 fokussiert die drei Säulen: Educate, Empower, Protect – Aufklärung – Selbstbestimmung – Schutz

Klima- und Umweltschutz ist für Wilderness nichts Neues. "Lange bevor es so aktuell und akut wie heute wurde, setzen wir uns für den Schutz und die Vergrößerung der Wildnis in der Welt ein. Seit unseren Anfängen im Okavango-Delta 1983 haben wir nie aus den Augen verloren, dass es Wilderness ohne die Wildnis, die wir durch unseren hochwertigen und schonenden Naturschutztourismus helfen, zu schützen, nicht gäbe", sagt Vince Shacks, Impact Manager Wilderness.

Das bemerkenswerte Video "Why do we care" gibt Antworten und beleuchtet die Errungenschaften von Wilderness als Pionier in Naturschutztourismus.

In der beigefügten Presseinformation lesen Sie alle Details zur neuen Impact Strategie, Fotomaterial mit diesem Bilderlink.

Für alle weiteren Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,

Gaby Wehle & Edith Frieser

GABY WEHLE 
SENIOR CONSULTANT
IN ALLIANCE WITH
SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS GMBH
LINDWURMSTR. 113 | 80337 MÜNCHEN 

GABY.W@PR-SC.DE

WWW. PR-SC .DE

MOBILE +49 (0)174 6907940

SITZ DER GESELLSCHAFT: MÜNCHEN I HRB 241885

GESCHÄFTSFÜHRER UND GESELLSCHAFTER: ANKE SCHAFFELHUBER

Weitere Storys: Schaffelhuber Communications
Weitere Storys: Schaffelhuber Communications