Aranui Cruises zelebriert 40 jähriges Jubiläum mit spektakulären Feierlichkeiten und verlost eine Kreuzfahrt für 2 Personen!

40 Jahre Abenteuer - was für ein Meilenstein!

Mit spektakulären Feierlichkeiten zelebriert Aranui Cruises den Spirit von Abenteuer und die Möglichkeit, authentisch in gänzlich andere Kulturen einzutauchen. Im Jubiläumsjahr gibt es limitierte Geschenke für die Passagiere an Bord. Besonders abgestimmt auf das 40-jährige Jubiläum ist das Unterhaltungsprogramm in jeder polynesischen Nacht auf der Aranui 5. Highlicht wird die Jubiläumsfahrt, Aranui Voyage #21, vom 16. bis 27. November 2024, dem offiziellen Geburtstag von Aranui Cruises. Auf dieser Fahrt wird an Bord eine kostenlose Kreuzfahrt für zwei Personen verlost – eine Premiere bei Aranui Cruises.

Welch ein Abenteuer - 40 Jahre Aranui!

„Wir sind überglücklich und so stolz, das 40-jährige Bestehen der Aranui zu feiern“, freut sich Eric Wong, Executive Vice President Aranui Cruises Nordamerika, über diesen Meilenstein.

Seit 1984 ermöglicht die Aranui komfortable Reisen an Bord eines Frachtschiffes zu den Inseln im Polynesischen Archipel - ein malerisches Paradies voller Lichter, Träume und Pracht. Jetzt bietet Aranui eine spektakuläre Jubiläumsreise und feiert damit vier Jahrzehnte reicher Geschichte und das völlige Eintauchen in die Kultur von Französisch-Polyniesiens - es ist die Reise #21 vom 16. Bis 27. November 2024. Einer der Höhepunkte dabei ist eine außergewöhnliche polynesische Nacht auf der Insel Nuku Hiva mit einer eindrucksvollen marquesanischen Show umrahmt von einem spektakulären Feuerwerk, fabelhaften Essen und einer speziellen Zeremonie mit Partnern und Bürgermeistern von den Marquesas-Inseln. Die gesamte Kreuzfahrt wird von einheimischen Bands untermalt, und die Gäste können sich auf einzigartige Souvenirs freuen, die sie von diesem einmaligen Erlebnis mit nach Hause bringen.

Mehr Informationen finden Sie in der beigefügten Pressemitteilung und hochauflösendes Bildmaterial unter diesem

Bilderlink: https://www.flickr.com/photos/v-islands-marketing/collections/72157683912566660/

und ein Link zum Jubiläums-Video: https://www.aranui.com/en/blog/aranui-the-seventh-island

Für alle Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

SENIOR PR ACCOUNT MANAGER IN ALLIANCE WITH