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Pressemitteilung: RSSC ++ Neue Markenpositionierung ‘Unrivalled At Sea

Pressemitteilung: RSSC ++ Neue Markenpositionierung ‘Unrivalled At Sea
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Regent Seven Seas Cruises® präsentiert neue beeindruckende Markenpositionierung: ‘Unrivalled At Sea™’

Ultra-Luxusreederei stellt zudem globale Multi-Media-Marketingkampagne vor: ‘Nobody Does It Better’ mit dem Klassiker ‘Unforgettable’

CANNES, 4. Dezember 2024: Regent Seven Seas Cruises® hat seine markante neue Markenpositionierung mit einem starken und unverwechselbaren kreativen Look und dem kühnen Slogan Unrivalled at Sea™ vorgestellt und damit seine Position als weltweit führende Luxusreederei gefestigt. Darüber hinaus hat Regent eine facettenreiche und emotionale globale Markenkampagne - Nobody Does It Better™ - vorgestellt, die das außergewöhnliche Urlaubserlebnis, das man nur an Bord von The World's Most Luxurious Fleet® findet, auf den Punkt bringt.

Die spannende Enthüllung ist der Höhepunkt einer bedeutenden, mehrjährigen Markenentwicklung, die darauf abzielt, die Erfolgsgeschichte von Regent bestmöglich weiterzuentwickeln und die das kontinuierliche Engagement des Unternehmens widerspiegelt, Luxus auf See neu zu definieren. Die neu belebte Marke wird heute, am 4. Dezember 2024, ihre Premiere in allen Marketing- und Vertriebskanälen feiern, darunter Print- und Digitalwerbung, soziale Medien, Connected TV und mehr.

„Wir freuen uns sehr, unseren geschätzten Gästen, Reisepartnern und Teammitgliedern weltweit unsere neue Markenpositionierung und unsere überzeugende globale Markenkampagne vorzustellen“, sagte Andrea DeMarco, President von Regent Seven Seas Cruises. „Es ist stets unser Ziel, unseren Gästen an Bord von The World’s Most Luxurious Fleet ein tadelloses und unbeschwertes Reiseerlebnis zu bieten, das auf See seinesgleichen sucht und die einzigartigen Erwartungen unserer Gäste in jeder Hinsicht übertrifft. Wir sind der festen Überzeugung, dass niemand – sprich Nobody Does It Better – unsere grundlegenden Markenpfeiler „Immersive Exploration“, „Heartfelt Hospitality“, „Luxurious Space“ und „Epicurean Perfection“ besser beherrscht als Regent Seven Seas Cruises.“

Unrivalled at Sea : Neue Markenpositionierung und Kreativkonzept

Der neue Slogan Unrivalled at Sea sowie das neue Logo und die schwarz-weißen Markenfarben von Regent sind aussagekräftig und auffallend. Damit hebt sich das neue Kreativkonzept deutlich von der Konkurrenz ab und positioniert Regent zudem inmitten der weltweit führenden Hotels und Resorts der Luxusklasse an Land.

Das Versprechen Unrivalled at Sea wird von vier Markensäulen gestützt, die die wichtigsten Gästeerlebnisse hervorheben, in denen sich Regent auszeichnet - Immersive Exploration™, Heartfelt Hospitality™, Luxurious Space und Epicurean Perfection™ - wobei die Grundlage dieses Markenversprechens das einzigartige Werteversprechen The Most Inclusive Luxury Experience® ist.

Heartfelt Hospitality ist eine neue Säule für Regent und repräsentiert die Wärme, Fürsorge und persönliche Aufmerksamkeit, die jedem Gast an Bord entgegengebracht wird. Die passionierten Crewmitglieder kümmern sich um jedes erdenkliche Detail und betreuen jeden Gast wie ein Familienmitglied, um ihm ein reibungsloses Reiseerlebnis zu bieten. Die jahrzehntelange Erfahrung, das unermüdliche Streben nach Perfektion und das Engagement von Regent, der perfekte Gastgeber zu sein, heben das Kreuzfahrtunternehmen von anderen Anbietern ab und werden von den Gästen immer wieder als Hauptgrund für ihre hohe Markenloyalität genannt.

Das neue kreative Erscheinungsbild wurde entwickelt, um insbesondere eine stärkere Nutzung in der digitalen Welt zu ermöglichen, da die wichtigsten demografischen Gruppen von Regent immer versierter im Umgang mit der Online-Technologie werden, während sich die in den Marketingaktivitäten verwendeten Bilder nun darauf konzentrieren, die Gäste in Urlaubserlebnisse zu versetzen und die vier zentralen Säulen des Markenversprechens von Regent vorzustellen.

Nobody Does It Better : Eine globale Marketingkampagne

Die globale Marketingkampagne von Regent Nobody Does It Better startet mit einem fesselnden und emotionalen Film, der die Geschichte eines Paares erzählt, das von Beginn seiner Reise an betreut und verwöhnt wird – das Erlebnis startet mit dem Private Chauffeur Concierge-Service von Blacklane, der die Gäste von Tür zu Tür bringt. Der Film enthält eine kundenspezifische Aufnahme des Songs „Unforgettable“, einem Klassiker des preisgekrönten Produzenten David Kosten, die die zeitlose Raffinesse und Eleganz des Kreuzfahrtunternehmens unterstreicht.

Das Paar genießt eine Vielzahl an luxuriösen Erlebnissen, von der Entdeckung ikonischer mediterraner Orte bis hin zur Verkostung exquisiter Speisen und Getränke, während sie in ihren geräumigen Suiten und auf dem aufwändig gestalteten Schiff einen persönlichen Service und die für Regent typische herzliche Gastfreundschaft genießen.

Datengesteuerte Produkt- und Kreativentwicklung

Die neue Markenpositionierung von Regent markiert den Abschluss einer mehrphasigen, umfassenden Markenevolution, und basiert auf Studien mit Verbrauchern und der Reisebranche, um das Unternehmen bestmöglich als weltweit führende Ultra-Luxusreederei zu positionieren.

„Die Landschaft der Ultra-Luxusreedereien entwickelt sich ständig weiter, und wir haben erkannt, dass wir innovativ sein müssen, um die Erwartungen der anspruchsvollen Ultra-Luxus-Reisenden konsequent zu antizipieren und zu übertreffen, um unsere Führungsposition zu halten“, sagte Jessica John, Chief Marketing & Strategy Officer, Regent Seven Seas Cruises. „In den letzten Jahren haben wir uns auf eine mutige Reise begeben, um unser Produkt, unser Marketing und unser Messaging zu verändern und unseren Gästen mehr Flexibilität, Auswahl und Personalisierung zu bieten, damit sie ihre eigene Definition von Luxus erfüllen können, während wir gleichzeitig Regent neu positionieren, um uns in einem immer stärker umkämpften Umfeld von Luxuskreuzfahrten abzuheben.“

Neben der neuen Markenpositionierung und der begleitenden Markenkampagne hat Regent auf der Grundlage umfangreicher Untersuchungen im Juli 2024 zudem zwei neue Tarife eingeführt. Die Tarife bieten den Gästen einen personalisierten All-Inclusive-Luxus mit mehr Möglichkeiten, ihre Reise auf ihre individuellen Vorlieben zuzuschneiden, während sie weiterhin The Most Inclusive Luxury Experience genießen.

Der All-Inclusive-Cruise-Tarif ist perfekt für Gäste, die während der gesamten Kreuzfahrt umfangreiche Inklusivleistungen genießen möchten - von unbegrenzten Landausflügen über Spezialitätenrestaurants und Premium-Getränke bis hin zu Wäscheservice, Trinkgeldern und vielem mehr. Der Ultimate All-Inclusive-Tarif umfasst zudem Hin- und Rückflüge sowie einen neuen privaten Chauffeurservice mit Blacklane.

Weitere Informationen unter RSSC.com/Nobody-Does-It-Better.

Über Regent Seven Seas Cruises® 

Mit Unrivalled at Sea™ ist Regent Seven Seas Cruises® seit über 30 Jahren eine der weltweit führenden Luxus-Reedereien. Die geräumigen und stilvollen Schiffe der Reederei – Seven Seas Explorer®, Seven Seas Grandeur®, Seven Seas Mariner®, Seven Seas Navigator®, Seven Seas Splendor®, Seven Seas Voyager® und Seven Seas Prestige™, die im Jahr 2026 ausgeliefert werden soll – bieten Platz für 496 bis maximal 850 Gäste und bilden The World’s Most Luxurious Fleet®. Mit Immersive Exploration™ in weltweit mehr als 550 Destinationen bereisen die Gäste die Welt in luxuriösem Ambiente und in grandiosen Suiten, die nahezu alle über einen eigenen Balkon verfügen und zu den größten auf See gehören. Die für Regent charakteristische Heartfelt Hospitality™ findet sich in den großzügigen öffentlichen Bereichen und weitläufigen Außenbereichen wieder, oder man genießt Epicurean Perfection™ in einer Reihe von Spezialitätenrestaurants sowie Al Fresco Dining.  Zur The Most Inclusive Luxury Experience® gehören die All-Inclusive-Cruise-Tarife von Regent. Sie bieten Annehmlichkeiten wie unbegrenzte kostenlose Landausflüge, eine exquisite Kulinarik in einer Reihe von Spezialitätenrestaurants, eine exklusive Auswahl an Weinen und Spirituosen, Unterhaltungsprogramme, unbegrenztes Starlink WiFi, ein Wäscheservice sowie Trinkgelder. Gäste, die Suiten auf Concierge-Niveau oder höher gebucht haben, erhalten zusätzlich eine Hotelübernachtung vor der Kreuzfahrt. Darüber hinaus beinhalten die Ultimate All-Inclusive-Tarife Hin- und Rückflüge in flexibler Buchungsklasse, Transfers zwischen Flughafen und Schiff sowie den exklusiven Blacklane Private Executive Chauffeur Service, mit dem die Gäste ihre Reise individuell gestalten können. Weitere Informationen unter RSSC.com. Seven Seas Cruises ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Norwegian Cruise Line Holdings Ltd. (NYSE: NCLH). Weitere Informationen unter www.nclhltd.com.

Hinweis für die Redaktionen: Bildmaterial finden Sie hier. Copyright ©RSSC.

PETRA MAIER

SENIOR ADVISOR

SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS GMBH

LINDWURMSTR. 113 | 80337 MÜNCHEN

PETRA.M@PR-SC.DE

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MOB +49 (0)172 73 37 64 9