Pressemitteilung: Adagio präsentiert spezielles Familien-Angebot
Ein Dokument
Adagio präsentiert spezielles « Familien-Angebot»:
50% Discount auf das zweite Studio, kostenloses Frühstück für die Kinder und spezielle Services...Es wurde an alles gedacht, damit sich Familien bei Adagio „wie zu Hause“ fühlen
PARIS/MÜNCHEN, 17. März 2025 (SC) Bei Familienreisen geht es vor allem darum, einzigartige Momente zu teilen und bleibende Erinnerungen zu schaffen. Adagio, Europas Marktführer im Bereich der Aparthotels, will Reisen für Familien einfacher und angenehmer gestalten und hat ein spezielles «Familien-Angebot» entwickelt, das Komfort, Platz mit einem leistbaren Budget verbindet.
Priorität: Kaufkraft und Komfort für Familien
Budget und Komfort sind die wichtigsten Kriterien, die die Wahl des Urlaubsziels bestimmen. Um diesem Bedürfnis gerecht zu werden, enthält das Adagio «Familien-Angebot» folgende Leistungen:
- 50 Prozent Nachlass auf die Buchung eines zweiten Studios – damit können Familien mehr Platz und Komfort genießen und halten gleichzeitig ihre Ausgaben unter Kontrolle
- Kostenloses Frühstück für Kinder unter 16 Jahren – so starten sie entspannt in den Tag
Adagio Aparthotels:
Die ideale Wahl für einen geselligen und herzlichen Aufenthalt mit der ganzen Familie
Dass alles praktisch gestaltet und überschaubar ist, ist eine weitere Voraussetzung für einen optimalen Familienurlaub. Mit geräumigen Apartments, bequemen Betten und einer voll ausgestatteten Küche bieten die 128 Adagio Aparthotels, die sich immer im Herzen der jeweiligen Städte in unmittelbarer Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten befinden, den idealen Rahmen, um sich wie zu Hause, also getreu dem Adagio-Motto «Bei uns wie bei Euch», zu fühlen. Ob für ein verlängertes Wochenende, einen Urlaub oder ein besonderes Ereignis – mit diesem Angebot lädt Adagio Familien ein, die Freuden des Reisens (wieder) zu entdecken.
Adagios exklusive Services für Familien
Das «Plus» von Adagio sind auch die vielen Services, die den Komfort für Familien erweitern – dazu zählen:
- «Bibliothek der Dinge»: Hier können sich Gäste alles ausleihen, das ihren Aufenthalt noch angenehmer und individueller macht – von Deko-Elementen, über ein Nachtlicht bis zu unterschiedlichen Spielen … um nur einige Ideen zu nennen
- Welcome Kids: Ein Geschenkset für Kinder.
- Kids Corner: Der Spielbereich, in dem sich die Kinder vergnügen können.
- Family City Guides: eine Auswahl der besten Adressen (Restaurants, Sehenswürdigkeiten, ...) in der Nähe, die für die ganze Familie geeignet sind
- Adagio Shop: der 24/7-Lebensmittelservice
- Pet friendly: Bei Adagio sind Haustiere herzlich willkommen – so ist die Familie komplett!
https://www.adagio-city.com/de/angebote/index.shtml
Start einer speziellen Werbekampagne «Erleben Sie den Unterschied»Um die Einführung seines «Familien-Angebots» zu unterstützen, setzt Adagio seine Werbekampagne mit dem fünften Film « Erleben Sie den Unterschied » fort, der in Frankreich (Segment-TV und digital), Großbritannien und Deutschland (nur digital) ausgestrahlt und von der Agentur Josiane produziert wurde.
Im Mittelpunkt des Films steht Marc, die ikonische Figur der Marke. Diesmal wohnt er in einem Adagio in Begleitung von zwei kleinen Kindern, eineiigen Zwillingen. Der Spot inszeniert auf humorvolle Weise Momente des Lebens, die typisch für einen Aufenthalt bei Adagio sind. Die Kampagne wird durch drei Key Visuals, zwei 12-Sekunden-Videoclips und DOOH ergänzt und wurde in Zusammenarbeit mit den Agenturen Havas Media (offline) und Mo&Jo (online) entwickelt.
Mit diesem «Familien-Angebot» etabliert sich Adagio mehr denn als Maßstab für familienfreundliche urbane Gastfreundschaft, der Flexibilität, Komfort und Geselligkeit miteinander verbindet. Das Angebot ist ab sofort im gesamten Adagio-Netzwerk in Europa erhältlich.
« Es ist uns ein Anliegen, die Adagio Aparthotels zu bevorzugten Reisezielen für Familien zu machen; sie haben alle Trümpfe in der Hand, um dies zu erreichen! Dieses neue Angebot spiegelt unser Engagement wider, herzliche und erschwingliche Aufenthalte anzubieten, bei denen Eltern und Kinder ihre Reise in aller Ruhe genießen können. Wir möchten der Vermittler für schöne Erinnerungen, für gemeinsame Momente und Entdeckungen sein. Das ist auch unsere Vorstellung von Gastfreundschaft. »
Virginie Barboux, Senior Vice President Client & Marketing Adagio.
Über Adagio
Adagio ist der europäische Marktführer für Aparthotels. 2007 in Frankreich als Joint Venture zwischen Accor und Pierre & Vacances Center Parcs gegründet, verfügt Adagio heute über 128 Standorte und 14.562 Apartments in 16 Ländern. Es ist das größte Netzwerk von Aparthotels in Europa. Weil sie die Flexibilität eines Apartments mit dem Service eines Hotels verbinden, sind Adagio Aparthotels die beste Lösung für mittlere und lange Aufenthalte. Sie bieten Geschäfts- und Urlaubsreisenden sowie all jenen, die beides miteinander kombinieren möchten, den besten Komfort und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Aparthotels von Adagio befinden sich in städtischen Gebieten und sind in drei Kategorien unterteilt: Adagio Original, in den Zentren der Großstädte; Adagio Access, im Zentrum regionaler Hauptstädte oder direkt am Stadtrand; und Adagio Premium, Aparthotels mit hohem Standard. www.adagio-city.com
PETRA MAIER
SENIOR ADVISOR
SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS GMBH
LINDWURMSTR. 113 | 80337 MÜNCHEN
WWW. PR-SC .DE
MOB +49 (0)172 73 37 64 9