1&1 Mail & Media Applications SE
Internetportal bietet Vielzahl an Werbemöglichkeiten
WEB.DE
sponsert Online-Marketing in Düsseldorf
Karlsruhe (ots)
Als eines der führenden Internetportale Deutschlands hat sich WEB.DE (http://web.de) in jüngster Zeit konsequent auch zu einer vielseitigen und leistungsstarken Werbeplattform für innovatives Online-Marketing entwickelt. Der Bedeutung dieses Geschäftsbereiches Rechnung tragend engagiert sich die WEB.DE AG, Karlsruhe, jetzt auch als einer der Hauptsponsoren für die "Online Marketing Düsseldorf" (OMD), die weltweit erste Fachmesse für Werbung und Marketing im Internet.
Wie wird sich das Internet entwickeln? Wo liegen die Chancen und Risiken des Online-Marketing? Welche Werbestrategien im Internet sind langfristig erfolgreich? Antworten auf diese und weitere branchenrelevante Fragen gibt die OMD vom 20. bis 21. August auf dem Messegelände Düsseldorf. Die in dieser Form für deutsche Verhältnisse einzigartige Messe bietet ein professionelles Forum für das Zusammentreffen von Mediaentscheidern und Anbietern und gibt einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten, das Internet in unternehmensspezifische Kommunikationsstrategien einzubinden.
Im Rahmen des @d-Forums, des Tagungsprogramms der OMD, wird Hans Wachtel, Vorstandsmitglied und COO der WEB.DE AG, am 21. August ab 15 Uhr über das Thema "New Economy am Boden? Erfolgreiche Strategien aus der Krise" referieren. Währenddessen präsentiert die WEB.DE AG an beiden Messetagen in Halle 1, Stand 1D20/2E21 interessierten Besuchern die vielfältigen Advertisingmöglichkeiten auf ihrer Werbeplattform. Das Team von WEB.DE//Advertising berät vor Ort über den passenden Mix vorhandener Werbemittel und hilft beim Ausarbeiten neuer Strategien.
Über WEB.DE
Mit ihrem Internetportal WEB.DE (http://web.de) bietet die WEB.DE AG, Karlsruhe, Mediaplanern und -entscheidern eine vielseitige und leistungsstarke Online-Werbeplattform. WEB.DE erreicht heute fast jeden dritten Internetnutzer in Deutschland und war im Juni 2001 mit 469 Mio. PageImpressions das größte von der IVW gemessene Internetangebot. Als einer der führenden deutschen Internetplayer verfügt das Unternehmen mit 40 Diensten und Services sowie 150 Themenportalen schon jetzt über eines der umfangreichsten deutschen Internetangebote. Über 570 Platzierungsmöglichkeiten, innovative Werbeformen, das größte Angebot an "Pay per Click"-Modellen sowie Specials als ereignisbezogene Ergänzungen ermöglichen es, dem Werbetreibenden ein optimal auf seine Bedürfnisse abgestimmtes Leistungspaket zu unterbreiten. WEB.DE führt die fünf entscheidenden Planungsgrößen im Portfolio, die eine erfolgreiche Online-Werbung ausmachen: Reichweite, Themen, Traffic, Customer und Targeting.
INTERNET-ADRESSE WEB.DE: http://web.de WEB.DE AG: http://webde-ag.de
PRESSE-SERVICE Diese Pressemitteilung können Sie digital abrufen unter http://web.de/Presse
KONTAKT-ADRESSE WEB.DE AG Richard Berg Investor Relations Amalienbadstraße 41 76227 Karlsruhe Telefon 07 21/9 43 29-2700 Telefax 07 21/9 43 29-22 E-Mail: rb@webde-ag.de
WEB.DE AG Eva Vennemann Pressesprecherin Amalienbadstraße 41 76227 Karlsruhe Telefon 0700 0700 0102 Telefax 07 21/9 43 29-22 E-Mail: ev@webde-ag.de Internet: http://web.de
Original-Content von: 1&1 Mail & Media Applications SE, übermittelt durch news aktuell