Alle Storys
Folgen
Keine Story von 1&1 Mail & Media Applications SE mehr verpassen.

1&1 Mail & Media Applications SE

"1-stop-media-shopping" bei WEB.DE für 18 europäische Länder
WEB.DE Vermarktungsnetzwerk erreicht online 65 Millionen Europäer

Karlsruhe (ots)

WEB.DE (http://web.de), größtes unabhängiges
deutsches Internetportal, ist ab sofort über die Zusammenarbeit mit
jeweils führenden nationalen Vermarktungspartnern in insgesamt 18
europäischen Ländern präsent. Nach der erfolgreichen Etablierung des
paneuropäischen Werbenetzwerkes mit France Telecom Wanadoo
(http://www.wanadoo.fr) und Wind Libero (http://www.libero.it) in den
Kernländern Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien
und den Niederlanden und der Ausweitung der Vermarktungsallianz mit
den Partnern Bluewin (Schweiz) und Austria.com (Österreich) auf den
gesamten deutschsprachigen Online-Markt ("D-A-CH"-Region), können
deutsche und internationale Werbetreibende über WEB.DE jetzt auch in
Portugal, Belgien, den skandinavischen Ländern - Schweden, Dänemark,
Finnland und Norwegen - und in (Süd-)Osteuropa in Ungarn, Tschechien
und Polen sowie in Griechenland Online-Werbung buchen. Ebenso können
Werbetreibende aus diesen Ländern auf WEB.DE werben bzw. über WEB.DE
in Europa in einzelnen oder in allen Ländern des
Vermarktungsnetzwerkes Online-Kampagnen starten. Das
18-Länder-Vermarktungsnetzwerk von WEB.DE erreicht online ca. 65
Millionen Europäer.* "Wir bieten Werbekunden und Agenturen in
Deutschland eine äußerst einfache Lösung an, um auf Europas lokalen
Top-Portalen direkt zu werben. Damit ist eine einheitliche
Kampagnenplanung "1-stop-media-shopping", aber mit der Effektivität
länderspezifischer Anpassungen, in beinahe ganz Europa möglich.
Unsere deutschen Agenturpartner können mit diesem Angebot von WEB.DE
ihren Service für ihre lokalen Kunden auf ganz Europa ausdehnen. Aus
Deutschland heraus agierende Marketing- und Werbeabteilungen wiederum
haben hier eine höhere Qualität für die zentrale Steuerung von
Kampagnen in europäische Zielmärkte", begründet Matthias Ehrlich,
Vorstand Vertrieb und Media Sales WEB.DE AG, die besondere Qualität
des Angebotes für den deutschen Werbemarkt.
Das länderübergreifende Angebotsportfolio von WEB.DE und seinen 17
Partnern zeichnet sich vor allem durch Mediaplattformen mit hoher
länderspezifischer kultureller Identität und eine langjährige und
führende lokale Markt-, Zielgruppen- und Vermarktungsexpertise der
Partner aus. Mit nur einer Anlaufstelle im WEB.DE Media Sales und aus
einer Hand werden leistungsstarke integrierte Kampagnenlösungen mit
minimalem Planungsaufwand, schneller und flexibler lokaler Beratung
und Betreuung, optimaler nationaler Kampagnenumsetzung sowie hoher
Kosteneffizienz über den gesamten Abwicklungsprozess hinweg
angeboten.
* Quelle: Nielsen NetRatings 2004, WEB.DE Research
Über WEB.DE
WEB.DE (http://web.de) ist das größte unabhängige deutsche
Internetportal, das von 10,47 Mio. Internetanwender monatlich genutzt
wird (Quelle: AGOF "internet facts", September 2004). Mit seinem
umfangreichen Portfolio an Inhalten und Diensten zu den
Internetnutzungsschwerpunkten Suche, Kommunikation, Information und
Services - darunter WEB.DE SmartSearch, die Internetsuche der
nächsten Generation und der 39-fach prämierte Unified Communication
Dienst WEB.DE FreeMail - stellt WEB.DE eines der führenden deutschen
Online-Angebote und eine der reichweiten- und leistungsstärksten
Online-Marketingplattformen dar. Moderne, kundenspezifisch
konzipierbare Online-Marketinglösungen mit innovativen
Mediaprodukten, die von klassischen Brandingkampagnen bis zu
konversionsbasierten Abverkaufs-kampagnen alle Marketingdisziplinen
bedienen, bieten Media- und Marketingentscheidern ein breites
Angebotsportfolio - national und über das paneuropäische
Werbenetzwerk von WEB.DE und weitere Vermarktungspartner in 18
Ländern auch europaweit buchbar.
WEB.DE Media Sales (http://advertising.web.de) zählt mit seinen
rund 60 Media- und Advertisingexperten aus allen Mediengattungen zu
den Top 3 der Media-Vermarkter im deutschen Online-Werbemarkt.

Pressekontakt:

INTERNET-ADRESSEN
WEB.DE: http://web.de
WEB.DE Advertising: http://advertising.web.de

PRESSE-SERVICE
Diese Pressemitteilung können Sie digital abrufen unter
http://web.de/presse

KONTAKT-ADRESSE
WEB.DE AG
Nadja Elias
Pressesprecherin Media Sales
Niederlassung München
Redwitzstraße 8
81925 München
Telefon: +49 / (0) 89 / 46 16 99-19
Telefax: +49 / (0) 89 / 46 16 99-20
E-Mail: ne@webde-ag.de

Original-Content von: 1&1 Mail & Media Applications SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: 1&1 Mail & Media Applications SE
Weitere Storys: 1&1 Mail & Media Applications SE