1&1 Mail & Media Applications SE
WEB.DE startet Weihnachtsshopping-Portal für E-Commerce-Partner
Karlsruhe (ots)
Weihnachtsglanzlichter auf WEB.DE Shopping
"Leise rieselt der Schnee ..." und während draußen die nasskalte und dunkle Jahreszeit begonnen hat, gehen beim Karlsruher Internetportal WEB.DE (http://web.de) die glanzvollen Lichter des Weihnachtsmarktes an. Mit dem eigens für das schönste Fest des Jahres aufgelegten Weihnachtsportal im Shopping-Bereich (http://weihnachtsshopping.web.de/) wird Markenartiklern und -herstellern und dem Online-Handel eine reichweitenstarke E-Commerce-Plattform für das Weihnachtsgeschäft mit individuell konzipierbaren Shoppräsenzen und dem Zugang zu einer höchst kauffreudigen Konsumentenklientel (Quelle: AGIREV ORM) geboten.
"Die umfangreichen und flexibel gestaltbaren Contentintegrationen bieten unseren E-Commerce-Partnern optimale Präsentationsmöglichkeiten für Marken und Produkte. Die Online-Weihnachtsshopper wiederum finden ein breites und attraktives Sortiment an Weihnachtsgeschenken, in dem sie in stimmungsvollem jahreszeitlichem Ambiente und mit allen Komfortvorteilen des Online-Einkaufens nach Lust und Laune stöbern und shoppen können. Alles in allem also ein saisonales Shoppinghighlight mit hohem Abverkaufs- und Umsatzpotenzial", beschreibt Christian Nittscher, Leiter E-Commerce Sales bei WEB.DE Media Sales, die Vorzüge des WEB.DE Weihnachtsshoppings.
Für die Einbindung in das zwei Monate laufende WEB.DE Weihnachtsshopping-Portal können Online-Handel und Markenartikler/-hersteller zwischen drei verschiedenen Produktpaketen - "Gold", "Silber" und "Bronze" - wählen. Neben unterschiedlichen Integrationen gehören dazu umfangreiche Onsite-Mediapakete, um die 10 Millionen Besucher des WEB.DE Portals (Quelle: AGOF internet facts, 2004) auf die Angebote zu ziehen. Für zusätzliches, aktionsbezogenes Weihnachtsmarketing mit Boni und Gutscheinen bzw. Rabatten steht darüber hinaus die Einbindung in den WEB.DE Coupon Dienst (http://coupons.web.de) zur Verfügung.
Das WEB.DE Weihnachtsshopping-Portal wird neben den Onsite-Kampagnen auf ganz WEB.DE noch durch das redaktionelle Weihnachtsspezial von WEB.DE (http://portale.web.de/Boulevard/Weihnachten) cross-promoted.
Über WEB.DE
WEB.DE (http://web.de) ist das größte unabhängige deutsche Internetportal, das von 10,47 Mio. Internetanwender monatlich genutzt wird (Quelle: AGOF internet facts, 2004). Mit seinem umfangreichen Portfolio an Inhalten und Diensten zu den Internetnutzungsschwerpunkten Suche, Kommunikation, Information und Services - darunter WEB.DE SmartSearch, die Internetsuche der nächsten Generation, und der 39-fach prämierte Unified Communication Dienst WEB.DE FreeMail - stellt WEB.DE eines der führenden deutschen Online-Angebote und eine der reichweiten- und leistungsstärksten Online-Marketingplattformen dar. Moderne, kundenspezifisch konzipierbare Online-Marketinglösungen mit innovativen Mediaprodukten, die von klassischen Brandingkampagnen bis zu konversionsbasierten Abverkaufskampagnen alle Marketingdisziplinen bedienen, bieten Media- und Marketingentscheidern ein breites Angebotsportfolio - national und über das paneuropäische Werbenetzwerk von WEB.DE mit Partnerportalen in 18 Ländern auch europaweit buchbar. WEB.DE Media Sales (http://advertising.web.de) zählt mit seinen rund 60 Media- und Advertisingexperten aus allen Mediengattungen zu den Top 3 der Media-Vermarkter im deutschen Online-Werbemarkt.
INTERNET-ADRESSEN WEB.DE AG: http://webde-ag.de WEB.DE Advertising: http://advertising.web.de
PRESSE-SERVICE Diese Pressemitteilung können Sie digital abrufen unter http://web.de/presse
KONTAKT-ADRESSE WEB.DE AG Nadja Elias Pressesprecherin Niederlassung München Redwitzstraße 8 81925 München Telefon: +49 / (0) 89 / 46 16 99-19 Telefax: +49 / (0) 89 / 46 16 99-20 E-Mail: ne@webde-ag.de
Original-Content von: 1&1 Mail & Media Applications SE, übermittelt durch news aktuell