1&1 Mail & Media Applications SE
WEB.DE stellt Zufriedenheit der Kunden in den Mittelpunkt
1 Millionen mal pro Jahr Service und Support:
Karlsruhe (ots)
Als zweitgrößtes Internet-Portal in Deutschland bietet die WEB.DE AG ihren mehr als 10 Millionen Nutzern unter http://www.web.de 40 verschiedene Produkte und Dienstleistungen. Dabei steht die Kundenzufriedenheit für WEB.DE an erster Stelle: Neben etlichen Online-Hilfestellungen und Hinweisen auf den jeweiligen Produktseiten leistet ein eigenes hochmodernes Call-Center in Karlsruhe kompetente telefonische Beratung und technische Unterstützung.
Mehr als 140 Kundenservice-Mitarbeiter bearbeiten dabei täglich rund 5.500 Anfragen, wobei im Schnitt 80 Prozent aller Anrufer bereits nach etwa 20 Sekunden in direktem Kontakt mit einem kompetenten WEB.DE Mitarbeiter stehen. Die Palette der nachgefragten Themen ist vielfältig: von vergessenen FreeMail-Passwörtern über telefonische Hilfestellung beim Anschluss von DSL-Routern bis hin zu individuellen Produktberatungen - der Kundenservice leistet bei allen Fragen der WEB.DE Anwender professionelle Unterstützung.
Die Telefon-Hotline ist täglich von 8 bis 21 und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr besetzt. Telefonische Anfragen zu bestehenden Verträgen werden von Montag bis Freitag in der zwischen 9 und 17 Uhr beantwortet.
Eine Übersicht der einzelnen Service-Nummern findet sich unter http://www.kundenservice.web.de/Services/Telefonnummern
Wichtige Service-Nummern:
WEB.DE DSL 08 00 - 7 55 15 06 kostenlos Club-Mitglieder 01 80 - 5 93 23 30 0,12 EUR / Minute Fragen zu Verträgen 01 80 - 52 45 54 64 0,12 EUR / Minute Technik & Produkte 0 12 12 - 8 20 00 00 oder 01 90 - 88 98 88 1,86 EUR / Minute
Termin-Hinweis: CeBIT-Pressekonferenz 2005 Donnerstag 10. März - 11.30 Uhr - Raum "Berlin" Produktneuheiten - Roadmaps - Strategien
Über die WEB.DE AG WEB.DE ist das größte unabhängige deutsche Internetportal, das von 10,47 Mio. Internetanwendern monatlich genutzt wird (Quelle: AGOF internet facts) und ein umfangreiches Portfolio an Inhalten und Diensten zu den Internetnutzungsschwerpunkten Suche, Kommunikation, Information und Services bietet. Betreiber ist die börsennotierte WEB.DE AG, Karlsruhe, eines der erfolgreichsten deutschen Unternehmen im Wachstums- und Zukunftsmarkt Internet. Die Aktie der WEB.DE AG ist im Prime Standard Segment der Frankfurter Wertpapierbörse (ISIN DE 000 5296503) gelistet und im Technologie-Auswahlindex TecDAX vertreten.
Mit der Web-Telekommunikation hat das Unternehmen sein bestehendes Geschäftsmodell um eine strategische Komponente erweitert und treibt mit hoher Geschwindigkeit die Entwicklung der Internet-Kommunikation voran. Erklärtes Ziel der WEB.DE AG ist es, sich innerhalb der nächsten zehn Jahre als weltweit größtes Web-Telekommunikationsunternehmen zu positionieren.
Mit dem 40-fachen Testsieger FreeMail, der integrierten Kommunikationsplattform Com.Win und dem Internet-Telefonie-Angebot WEB.DE FreePhone bietet der Karlsruher Internet-Pionier seinen Kunden und den bereits über fünf Millionen DSL-Nutzern in Deutschland ein umfangreiches und qualitativ hochwertiges Kommunikationsangebot. Der Breitbandzugang WEB.DE DSL bietet neben der von WEB.DE gewohnten Premium-Qualität auch einen - dank eines umfangreichen Sicherheitspaketes - extrem sicheren Internetzugang und rundet das Angebot in idealer Weise ab.
INTERNET-ADRESSEN http://www.web.de http://www.webde-ag.de
PRESSE-SERVICE Diese Pressemitteilung können Sie digital abrufen unter http://presse.web.de
KONTAKT-ADRESSE WEB.DE AG Amalienbadstraße 41 76227 Karlsruhe
Eva Vennemann Pressesprecherin Produkte Telefon 07 21 / 9 43 29 - 53 99 Telefax 07 21 / 9 43 29 - 53 98 E-Mail: public.relations@webde-ag.de
Original-Content von: 1&1 Mail & Media Applications SE, übermittelt durch news aktuell