Alle Storys
Folgen
Keine Story von 1&1 Mail & Media Applications SE mehr verpassen.

1&1 Mail & Media Applications SE

WEB.DE weitet sein Werbenetzwerk auf 23 Länder aus und erreicht jetzt online 71 Millionen Europäer
Neue Partnerportale im paneuropäischen Netzwerk

Karlsruhe (ots)

Das Karlsruher Internetportal WEB.DE
(http://web.de) hat seine Position als zentraler Media-Vermarkter im
europäischen Online-Werbemarkt weiter ausgebaut. Deutsche und
internationale Werbetreibende können jetzt über das paneuropäische
Netzwerk von WEB.DE, darunter das AD Europe Netzwerk, in 23
europäischen Ländern Kampagnen buchen und online werben. Im Gegenzug
können Werbetreibende aus diesen Ländern auf WEB.DE werben bzw. über
WEB.DE in Europa in einzelnen oder in allen 23 Ländern des
Werbenetzwerkes Kampagnen starten.
Gestartet war WEB.DE mit France Telecom Wanadoo und Wind in den
sechs europäischen Kern-Internetmärkten Deutschland, Frankreich,
Großbritannien, Spanien, Italien und den Niederlanden. Neben der
deutschsprachigen D-A-CH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz)
gehören inzwischen auch Skandinavien (Schweden, Dänemark, Finnland
und Norwegen), Portugal, Belgien und Griechenland sowie die neuen
EU-Mitgliedsstaaten Polen, Ungarn und Tschechien dazu. Neu
hinzugekommen sind jetzt die Slowakei, Kroatien, Rumänien, Russland
und die Türkei. Das 23-Länder-Netzwerk erreicht damit jetzt online 71
Millionen Europäer und bietet die höchste Netzwerkreichweite in
Europa, vor MSN und Yahoo.* "Für Werbekunden und Agenturen in
Deutschland bedeutet dies eine äußerst einfache Lösung, um auf
Europas lokalen Top-Portalen direkt zu werben. Damit ist eine
einheitliche Kampagnenplanung "1-stop-media-shopping", aber mit der
Effektivität länderspezifischer Anpassungen in beinahe ganz Europa
möglich. Unsere deutschen Agenturpartner können mit diesem Angebot
von WEB.DE ihren Service für ihre lokalen Kunden auf ganz Europa
ausdehnen", beschreibt Matthias Ehrlich, Vorstand Media Sales und
Vertrieb WEB.DE AG, die besondere Qualität des Netzwerkangebots.
* Quelle: AGOF internet facts 2004/ Nielsen NetRatings 2005/  
     WEB.DE Research/ Eigenmeldungen Netzwerkpartner
Über WEB.DE:
WEB.DE (http://web.de) ist das größte unabhängige deutsche
Internetportal, das von 10,47 Mio. Internetanwendern monatlich
genutzt wird (Quelle: AGOF internet facts, 2004). Mit seinem
umfangreichen Portfolio an Inhalten und Diensten zu den
Internetnutzungsschwerpunkten Suche, Kommunikation, Information und
Services - darunter WEB.DE SmartSearch, die Internetsuche der
nächsten Generation, und der 40-fach prämierte Kommunikationsdienst
WEB.DE FreeMail - stellt WEB.DE eines der führenden deutschen
Online-Angebote und eine der reichweiten- und leistungsstärksten
Online-Marketingplattformen dar. Moderne, kundenspezifisch
konzipierbare Online-Marketinglösungen mit innovativen
Mediaprodukten, die von klassischen Brandingkampagnen bis zu
konversionsbasierten Abverkaufskampagnen alle Marketingdisziplinen
bedienen, bieten Media- und Marketingentscheidern ein breites
Angebotsportfolio - national und über das paneuropäische
Werbenetzwerk von WEB.DE mit Partnerportalen in 23 Ländern auch
europaweit buchbar. WEB.DE Media Sales (http://advertising.web.de)
zählt mit seinen rund 60 Media- und Advertisingexperten aus allen
Mediengattungen zu den Top 3 der Media-Vermarkter im deutschen
Online-Werbemarkt.
Kontaktadresse und weitere Informationen für den Leser:
http://www.advertising.web.de
   http://www.web.de
   http://www.webde-ag.de
Ansprechpartner für die Presse:
WEB.DE AG
Unternehmenskommunikation
Amalienbadstraße 41
D-76227 Karlsruhe
Nadja Elias
Pressesprecherin Media Sales
Niederlassung München
Redwitzstraße 8
81925 München
Telefon: +49 / (0) 89 / 46 16 99-19
Telefax: +49 / (0) 89 / 46 16 99-20
E-Mail:  nadja.elias@webde-ag.de
Andreas Horst
Pressesprecher Unternehmen
Telefon: +49 721 94329 -5399
Telefax: +49 721 94329 -5398
E-Mail:  public.relations@webde-ag.de
Honorarfreies Fotomaterial, Hintergrundinformationen, Radio- und
TV-Footage sowie digitale Pressemappen finden Medienvertreter in der
WEB.DE PressLounge:
http://presslounge.web.de
Sollten Sie noch keine Zugangsdaten zur PressLounge besitzen, können
Sie sich online akkreditieren und sofort recherchieren.

Original-Content von: 1&1 Mail & Media Applications SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: 1&1 Mail & Media Applications SE
Weitere Storys: 1&1 Mail & Media Applications SE
  • 08.04.2005 – 10:01

    Günstige DSL-Hardware mit integrierter VoIP-Telefonanlage bei WEB.DE

    Karlsruhe (ots) - WEB.DE DSL mit Frühlingsangeboten: Mit deutlich gesenkten Hardware-Preisen will WEB.DE in den kommenden Wochen die Entscheidung für einen schnellen Internet-Zugang erleichtern. So preisgünstig wie nie zuvor können jetzt alle Interessenten ihren WEB.DE DSL-Anschluß mit den empfohlenen Geschwindigkeiten T-DSL 2.000 oder T-DSL 3.000 ...

  • 31.03.2005 – 14:00

    WEB.DE SmartSearch 3.0 jetzt mit Vorschaufunktion

    Karlsruhe (ots) - Per "Ein-Wort-Suche" im Internet sicher ans Ziel Wer im Internet nach Informationen sucht, gibt meist nur einen einzigen Begriff in die Suchmaschine ein. Bei Milliarden von Websites führt dies oft zu langen, unübersichtlichen Ergebnislisten. Mit SmartSearch dagegen bietet WEB.DE eine eigene Technologie, mit deren Hilfe die Internet-Suche für Einsteiger ebenso wie für Profis wesentlich ...