1&1 Mail & Media Applications SE
Vier Jahre WEB.DE Club
Karlsruhe (ots)
Bereits über 500.000 Nutzer setzen für Ihre Kommunikation auf mehr Leistung, mehr Speicher und mehr Sicherheit:
Im November 2001 eröffnete das Internet-Portal WEB.DE seinen digitalen Club - ein Komplett-Paket mit Premium-E-Mail-Dienst und vielen weiteren Kommunikations-Services. Für fünf Euro im Monat bietet einer der leistungsfähigsten und sichersten E-Mail-Dienste viele exklusive und sinnvolle Zusatzfunktionen. Dazu zählen ein kostenloser PC-Virenschutz mit integrierter Anti-Spyware, der unbegrenzte Speicherplatz, eine virtuelle Festplatte oder ein im Speicher unbegrenztes, komfortables Online-Fotoalbum. Zahlreiche Testsiege dokumentieren die Qualität und Benutzerfreundlichkeit des WEB.DE Club. Um diese Spitzenposition in Deutschland zu behaupten, wird das Angebot permanent weiterentwickelt und ausgebaut. Mittlerweile nutzen mehr als eine halbe Million WEB.DE Kunden die Vorzüge einer Mitgliedschaft. Diese Erfolgsbilanz führt WEB.DE zu Beginn des fünften Club-Jahres auf das überzeugende Leistungspaket zurück, bei dem Komfort und Sicherheit die entscheidenden Kriterien für die Kundenakzeptanz darstellen.
Im laufenden Jahr wurde das Club-Angebot erneut um zahlreiche Services erweitert: Das mobile Foto-Album, der durch Ebay zertifizierte Auktionsmanager, die Einführung des unbegrenzten Speichers sowie exklusiver und kostenloser Content für MMS, SMS oder Grußkarten sind nur einige der Highlights, die auch 2005 erneut für stark wachsende Abonnentenzahlen sorgten. "Wer sich einmal von dem Leistungsumfang des WEB.DE Club überzeugt hat, möchte die Vorzüge nicht mehr missen", kommentiert Manuel Uhlitzsch, Leiter WEB.DE Club, die Beliebtheit von Deutschlands führendem digitalen Club: "In Sachen Kommunikation, Sicherheit, Speicherplatz und Internetpräsenz zählt der WEB.DE Club als Premium-Dienst zum Besten, was der Markt bietet - durch die zahlreichen Testsiege eindrucksvoll bestätigt".
Der Ausbau des WEB.DE Club-Portfolios wird auch in Zukunft konsequent fortgesetzt: "Club-Mitglieder dürfen sich 2006 auf die Fortsetzung unserer Mobilitätsstrategie freuen. Wir werden in den nächsten Monaten weitere mobile und innovative Internet-Lösungen vorstellen", freut sich Manuel Uhlitzsch bei einem Ausblick auf das kommende Club-Jahr: "Der monatliche Abonnement-Preis von fünf Euro bleibt dagegen unverändert."
Hochauflösende Pressefotos zum Thema WEB.DE Club finden Sie zum Download unter http://presse.web.de/content_24x23y1z
Über WEB.DE:
WEB.DE (http://web.de) ist das zweitgrößte deutsche Internetportal, das von 12,42 Mio. Internetanwendern monatlich genutzt wird (Quelle: AGOF internet facts 2005-II) und 2005 seinen zehnten Geburtstag feiert. Der Marktführer in Internetkommunikation bietet seinen Nutzern ein umfangreiches Angebot an digitalen Diensten und vermarktet seine reichweiten- und leistungsstarke Online-Marketingplattform über das größte Online-Mediateam in Deutschland - national sowie über das mit 96 Mio. Nutzern größte paneuropäische Werbenetzwerk auch international. WEB.DE und sein Allianzpartner GMX werden seit Juni 2005 auch gemeinsam unter dem Dach von United Internet Media vermarktet.
Kontaktadressen und weitere Informationen für den Leser:
http://www.web.de http://www.webde.de http://www.club.web.de
Presse-Service
Honorarfreies Fotomaterial, Hintergrundinformationen, Radio- und TV-Footage sowie digitale Pressemappen finden Medienvertreter in der WEB.DE PressLounge:
http://presslounge.web.de
Sollten Sie noch keine Zugangsdaten zur PressLounge besitzen, können Sie sich online akkreditieren und sofort recherchieren.
Ansprechpartner für die Presse:
WEB.DE GmbH Amalienbadstraße 41 76227 Karlsruhe
Eva Vennemann Pressesprecherin Produkte Telefon: 0721 / 94329 - 5399 Telefax: 0721 / 94329 - 5398 E-Mail: public.relations@webde.de
Original-Content von: 1&1 Mail & Media Applications SE, übermittelt durch news aktuell