Alle Storys
Folgen
Keine Story von 1&1 Mail & Media Applications SE mehr verpassen.

1&1 Mail & Media Applications SE

Vier Jahre WEB.DE Club

Karlsruhe (ots)

Bereits über 500.000 Nutzer setzen für Ihre Kommunikation auf mehr
   Leistung, mehr Speicher und mehr Sicherheit:
Im November 2001 eröffnete das Internet-Portal WEB.DE seinen
digitalen Club - ein Komplett-Paket mit Premium-E-Mail-Dienst und
vielen weiteren Kommunikations-Services. Für fünf Euro im Monat
bietet einer der leistungsfähigsten und sichersten E-Mail-Dienste
viele exklusive und sinnvolle Zusatzfunktionen. Dazu zählen ein
kostenloser PC-Virenschutz mit integrierter Anti-Spyware, der
unbegrenzte Speicherplatz, eine virtuelle Festplatte oder ein im
Speicher unbegrenztes, komfortables Online-Fotoalbum. Zahlreiche
Testsiege dokumentieren die Qualität und Benutzerfreundlichkeit des
WEB.DE Club. Um diese Spitzenposition in Deutschland zu behaupten,
wird das Angebot permanent weiterentwickelt und ausgebaut.
Mittlerweile nutzen mehr als eine halbe Million WEB.DE Kunden die
Vorzüge einer Mitgliedschaft. Diese Erfolgsbilanz führt WEB.DE zu
Beginn des fünften Club-Jahres auf das überzeugende Leistungspaket
zurück, bei dem Komfort und Sicherheit die entscheidenden Kriterien
für die Kundenakzeptanz darstellen.
Im laufenden Jahr wurde das Club-Angebot erneut um zahlreiche
Services erweitert: Das mobile Foto-Album, der durch Ebay
zertifizierte Auktionsmanager, die Einführung des unbegrenzten
Speichers sowie exklusiver und kostenloser Content für MMS, SMS oder
Grußkarten sind nur einige der Highlights, die auch 2005 erneut für
stark wachsende Abonnentenzahlen sorgten. "Wer sich einmal von dem
Leistungsumfang des WEB.DE Club überzeugt hat, möchte die Vorzüge
nicht mehr missen", kommentiert Manuel Uhlitzsch, Leiter WEB.DE Club,
die Beliebtheit von Deutschlands führendem digitalen Club: "In Sachen
Kommunikation, Sicherheit, Speicherplatz und Internetpräsenz zählt
der WEB.DE Club als Premium-Dienst zum Besten, was der Markt bietet -
durch die zahlreichen Testsiege eindrucksvoll bestätigt".
Der Ausbau des WEB.DE Club-Portfolios wird auch in Zukunft
konsequent fortgesetzt: "Club-Mitglieder dürfen sich 2006 auf die
Fortsetzung unserer Mobilitätsstrategie freuen. Wir werden in den
nächsten Monaten weitere mobile und innovative Internet-Lösungen
vorstellen", freut sich Manuel Uhlitzsch bei einem Ausblick auf das
kommende Club-Jahr: "Der monatliche Abonnement-Preis von fünf Euro
bleibt dagegen unverändert."
Hochauflösende Pressefotos zum Thema WEB.DE Club finden Sie zum
Download unter http://presse.web.de/content_24x23y1z
Über WEB.DE:
WEB.DE (http://web.de) ist das zweitgrößte deutsche
Internetportal, das von 12,42 Mio. Internetanwendern monatlich
genutzt wird (Quelle: AGOF internet facts 2005-II) und 2005 seinen
zehnten Geburtstag feiert. Der Marktführer in Internetkommunikation
bietet seinen Nutzern ein umfangreiches Angebot an digitalen Diensten
und vermarktet seine reichweiten- und leistungsstarke
Online-Marketingplattform über das größte Online-Mediateam in
Deutschland - national sowie über das mit 96 Mio. Nutzern größte
paneuropäische Werbenetzwerk auch international. WEB.DE und sein
Allianzpartner GMX werden seit Juni 2005 auch gemeinsam unter dem
Dach von United Internet Media vermarktet.
Kontaktadressen und weitere Informationen für den 
Leser:
http://www.web.de
http://www.webde.de
http://www.club.web.de
Presse-Service
Honorarfreies Fotomaterial, Hintergrundinformationen, 
Radio- und TV-Footage sowie digitale Pressemappen 
finden Medienvertreter in der WEB.DE PressLounge:
http://presslounge.web.de
Sollten Sie noch keine Zugangsdaten zur PressLounge 
besitzen, können Sie sich online akkreditieren und 
sofort recherchieren.
Ansprechpartner für die Presse:
WEB.DE GmbH
Amalienbadstraße 41
76227 Karlsruhe
Eva Vennemann
Pressesprecherin Produkte
Telefon: 0721 / 94329 - 5399
Telefax: 0721 / 94329 - 5398
E-Mail:  public.relations@webde.de

Original-Content von: 1&1 Mail & Media Applications SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: 1&1 Mail & Media Applications SE
Weitere Storys: 1&1 Mail & Media Applications SE