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VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger

"Paid Content - Der Markt für Online Inhalte"
VDZ veröffentlicht Buch über Paid Content

Berlin (ots)

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ)
veröffentlicht ein Buch zum Thema Paid Content. Die Publikation "Paid
Content - Der Markt für Online Inhalte" ermöglicht ein detailliertes
Verständnis des Marktes und der Erfolgsfaktoren für Anbieter
kostenpflichtiger Inhalte und ist ein guter Ratgeber bei der
erfolgreichen Einführung von Paid Content.
In diesem Buch werden die Ergebnisse der aktuellen Studie des VDZ
und der Unternehmensberatung Sapient zum Thema Paid Content
angereichert um Hintergrundinformationen, Daten, Fakten, Fallstudien
und Handlungsempfehlungen dargestellt. Die gemeinsame Studie ist eine
der umfangreichsten ihrer Art und die erste, die sowohl
Content-Anbieter als auch die Zielgruppe der content-affinen und
tatsächlichen Nutzer von Paid Content analysiert. Insgesamt wurden in
der Studie 15 Content-Anbieter mit 38 Websites und 11.240 Nutzer
befragt. Darüber hinaus werden umfassende Analysen zu Marktpotential,
aktuellen Paid Content Angeboten, Nutzerverhalten, Bepreisung,
Abrechnung, Micropayment-Systemen, Marketing bis hin zu technischen
und rechtlichen Rahmenbedingungen geboten.
Das Buch kann gegen eine Schutzgebühr von 49 Euro (inkl. MwSt. und
Versand) unter www.vdz.de bestellt oder ebenda als kostenpflichtiger
pdf-download für 29 Euro (inkl. MwSt.) bezogen werden.
VDZ-Pressekontakt:
Veronika Nickel, 
Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, 
Haus der Presse, 
Markgrafenstr. 15, 
10969 Berlin, 
Telefon / Fax: (030) 72 62 98-160 / -161, 
e-Mail:  v.nickel@vdz.de, 
www.vdz.de

Original-Content von: VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, übermittelt durch news aktuell

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