Ors0216: Mariella Ahrens - eine Wildkatze nackt im Playboy
Ein Audio
- ors0216.mp2
MP2 - 1,0 MB - 01:06Download
München (ots)
Schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer. Aber diese Frau ist pure Leidenschaft. Mariella Ahrens. Seit der Rosamunde Pilcher-Verfilmung "Im Licht des Feuers" ist sie ein Star. Und im aktuellen Playboy, lässt sie einem garantiert den Atem stocken. Mit Aufnahmen zwischen kühler Erotik und kaum gebändigter Sinnlichkeit, bekommt der Begriff "Nacktsein" plötzlich einen ganz anderen Sinn. Die Atmosphäre scheint Funken zu sprühen. Als Betrachter ist man fasziniert von dieser weiblichen Urgewalt. Allerdings hatte die Schauspielerin kleine Anlaufschwierigkeiten beim Shooting.
O-Ton (ors02161) Mariella...30sec
Für mich war das halt nur etwas gewöhnungsbedürftig, mich so ganz auszuziehen vor einem männlichen Team - da war nicht eine Frau dabei, außer die Dame vom Playboy. Und es hat schon eine kleine Überwindung gekostet. Aber ich hab' dann auch schnell gemerkt, dass die einen halt gar nicht so als Frau als solches sehen, sondern wirklich als Foto-Objekt, als Arbeit. Und dann verliert man dann auch schnell die Scheu. Und das war für mich 'ne Erfahrung, die ich mir so nicht vorgestellt hatte. Ich dachte, ich brauch' da ein bisschen länger, mich da irgendwie locker zu machen. Aber das ging dadurch ganz schnell .
Die Mutter einer zweijährigen Tochter wollte auf keinen Fall typische null-acht-fünfzehn Fotos irgendwo am Strand. So fand das Shooting dann in zwei Berliner Bars statt. Mit einem echten Panther. Wird einem da nicht etwas mulmig?
O-Ton (ors02162) Mariella...16sec
Doch schon ein bisschen. Zumal der auch immer ständig den Fotografen angeknurrt hat, in ein paar Zentimeter Entfernung von mir (lacht). Und man dann so wirklich die Zähne blitzen sah. Es war schon unheimlich. Aber trotzdem auch eine sehr intensive, interessante Arbeit.
Eine Arbeit, die sich mehr als gelohnt hat. Denn neben ihrem knackigen Körper, gewährt uns Mariella auch einen Blick auf ihr facettenreiches Wesen.
O-Ton (ors02163) Mariella...17sec
Die Fotos sind sehr tough, sehr selbstbewusst. Etwas strenger, also ich bin auf keinem der Fotos irgendwie lächelnd zu sehen. Im Gegensatz zu meinen Filmen, wo ich doch öfter lächel und lache - was auch zu meinem Wesen gehört - aber eben auch die andere Seite. Und von daher hoffe ich, dass das so auch rüber kommt. Da kann sie ganz beruhigt sein, denn was bei diesen aufregenden Bildern rüber kommt, bringt auch den müdesten Kreislauf in Schwung. Erotik im neuen Jahrtausend hat einen Namen: Mariella Ahrens. Ab sofort in der März Ausgabe des deutschen Playboy.
*************** ACHTUNG REDAKTIONEN: Die Originaltöne werden per Satellit verschickt und können auf Wunsch kostenfrei per MusicTaxi überspielt werden. Wenden Sie sich dafür bitte mit dem Stichwort "ors" an unseren Partner Radio Dienst Syndication+Network GmbH+Co.KG, Kundenhotline: 089/4999 4999. Im Internet sind sie als Download (ors0216.mp2, 48 kHz) verfügbar unter http://recherche.newsaktuell.de.
Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an RadioMaster@newsaktuell.de.
Rückfragen bitte an:
Chefredaktion Playboy
Tel.: 089/6786-7400
Original-Content von: Playboy, übermittelt durch news aktuell