PLAYBOY und GLENFIDDICH suchen die Bar des Jahres
Führendes
Männermagazin startet Top-Award der Gastronomieszene
Teilnahme
lohnt sich - Private Playmate-Party zu gewinnen
München (ots)
Wo werden die besten Cocktails gemixt, wo trifft "Mann" die schönsten Mädchen, wo entspannt man sich in den schicksten Lounge-Sesseln? Zur Beantwortung dieser Fragen ruft bereits zum vierten Mal der PLAYBOY gemeinsam mit GLENFIDDICH, dem meistgeschätzten Single Malt Whisky, seine rund eine Million Leser auf. Wer sich an der Wahl per Telefon, E-Mail oder Postkarte beteiligt, hat die Chance einen unbezahlbaren Preis zu gewinnen: Eine private Playmate-Party mit den besten Freunden und 10 leibhaftigen Playmates!
Neu ist, dass der Wettbewerb in vier Kategorien ausgeschrieben wird. Neben der klassischen Bar können die Leser des erfolgreichsten Männermagazins diesmal auch über ihre Favoriten unter den Hotelbars, Lounges und Discos abstimmen.
"Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr waren wir geradezu gezwungen, die Kategorien zu erweitern", begründet Initiator Ulrich Kuschel, Chef des AnzeigenCreativeService BAUER MEDIA diese Entscheidung. PLAYBOY-Chefredakteur Stefan Gessulat freut sich indes über die herausragende Bedeutung, die die Aktion inzwischen gewonnen hat: "Die Bar des Jahres gilt als Top-Award in der Gastronomieszene!" Nicht ohne Stolz verweist der PLAYBOY-Chef darauf, dass inzwischen ein ähnlicher Wettbewerb ins Leben gerufen wurde: "Nur erfolgreiche Aktionen werden kopiert. Allerdings können die Leser sehr wohl zwischen unserem Original und einer Fälschung unterscheiden."
Weitere Infos und alle Kontaktadressen zur Wahl der Bar des Jahres gibt's in der PLAYBOY-November-Ausgabe (ab Freitag, 19. Oktober im Handel) und auf der Homepage von GLENFIDDICH unter www.glenfiddich.com.
Kontaktadresse: Heinrich Bauer Smaragd KG, Verlagsleitung PLAYBOY Deutschland Horst Müller Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München Telefon: 089/67 86 - 71 13, FAX: 089/677 837, E-Mail: hmueller@muc.hbv.de
Original-Content von: Playboy, übermittelt durch news aktuell