"Alles, was Männern Spaß macht" auf zwei Centerfolds
PLAYBOY im
April mit aufregender Werbung für NIVEA for Men
München (ots)
"Ich stehe auf Männer, die hohe Ansprüche an sich und das Leben haben, die alles tun für den Erfolg und stets Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen". Diese Aussage stammt nicht etwa von einer Playmate, sondern ist die Werbebotschaft von NIVEA for Men im neuen PLAYBOY (ab Mittwoch, 20. März 2002 am Kiosk).
Die deutsche Ausgabe des berühmtesten Männer- und Lifestylemagazins der Welt erscheint diesmal gleich mit zwei Centerfolds. Neben der atemberaubend hübschen Playmate Therese Rosenberg aus München, preist Beiersdorf auf einem zweiten ausklappbaren Folder die Vorzüge seiner revitalisierenden Creme "NIVEA for Men Q 10" an.
Ganz nach dem Vorbild des Playmate-Centerfolds wurde auch bei dieser aufregenden Anzeige nicht auf den "Steckbrief" verzichtet. Der PLAYBOY-Leser erfährt zum Beispiel, dass für die Creme "Schmuddeltypen völlig out" sind und sie "mit wenig Aufwand der Haut optimale Vitalität zuführen kann".
Die Idee zur Adaption des legendären Centerfolds hatten Beiersdorf-Manager Wolfgang König und Kay Ritz (Agentur GFMS.OMD). Für die PLAYBOY-affine Umsetzung sorgte Ulrich Kuschel, Chef des AnzeigenCreativeService (ACS) bei der Bauer Media KG. PLAYBOY-Anzeigenleiter Ingo van Holt verrät indes, dass er den Kunden des Erfolgsmagazins weitere aufregende Werbemöglichkeiten anbieten kann. Infos gibt's unter Telefon 040/30 19-30 72 oder E-Mail iholt@bauermedia.com.
Hinweis: Veröffentlichung - auch auszugsweise - bei Nennung von PLAYBOY, Aprilausgabe, honorarfrei. Bildmaterial des Anzeigenmotivs stellen wir auf Anfrage gern zur Verfügung.
Pressekontakt:
Heinrich Bauer Smaragd KG, Verlagsleitung PLAYBOY Deutschland
Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München
Telefon: 089/67 86 - 71 13, FAX: 089/677 837, E-Mail:
hmueller@muc.hbv.de
Original-Content von: Playboy, übermittelt durch news aktuell