Traumfrauen - diesmal vor Luxusfernsehern
PLAYBOY präsentiert
außergewöhnliche Technikproduktion
München (ots)
Getreu dem Motto "Alles, was Männern Spaß macht!" stellt der PLAYBOY Deutschland sechs Wochen vor Beginn der Fußball-WM in der Maiausgabe (ab Mittwoch, 17. April 2002 am Kiosk) die schönsten und größten Fernsehgeräte vor. Neu ist dabei, dass das erfolgreichste deutsche Männer- und Lifestylemagazin die High-Tech-Geräte mit außergewöhnlich hübschen Playmates verführerisch in Szene setzt.
PLAYBOY-Redakteur Rudi Raschke hat mit Unterstützung von Experten wochenlang die WM-Reife von Großfernsehern getestet, Preise und Leistungen verglichen. Heraus kam eine Auswahl von Geräten renommierter Marken wie Philips, Loewe, Pioneer, B&O, Toshiba, Grundig und Thomson für die Fußballfans zwischen 2.600 und 18.000 Euro anlegen müssen.
Für die außergewöhnliche und PLAYBOY-gerechte Umsetzung sorgte Modeexpertin Antje List zusammen mit Fotograf Andreas Hofweber. Sie ließen - statt biertrinkender Schwabbelbäuche - die Schönheiten Pamela Schneider (Playmate im März 2002) und Therese Rosenberg (Playmate im April 2002) vor den edlen TV-Geräten posieren. PLAYBOY-Chefredakteur Stefan Gessulat verspricht seinen Lesern: "Wir zeigen Traumfrauen - diesmal vor Luxusfernsehern".
Pressekontakt:
Redaktion PLAYBOY Deutschland, Petra Renner
Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München
Telefon: 089/6786 - 7406,
Telefax: 089/670 - 2441,
E-Mail: renner@playboy-magazin.de
Hinweis für die KollegInnen von der Presse:
Anfragen nach Pressefotos richten Sie bitte schriftlich (Telefax oder
E-Mail) an die genannte Kontaktadresse. Notwendige Angaben:
Name/Titel des Mediums, Ansprechpartner, Telefon/Telefax/E-Mail und
Leonardo-ISDN-Nr. Bitte beachten Sie, dass das Bildmaterial zur
Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben werden kann.
Original-Content von: Playboy, übermittelt durch news aktuell