Kunden machen Meinung
Spielzeugempfehlungen bei www.myToys.de
Osnabrück (ots)
Tausende Produkte und keiner sagt einem, welche wirklich gut sind! Der Internet-Spielwarenhändler myToys.de hat das Problem erkannt und gelöst: Kunden bewerten für andere Kunden die Produkte jetzt selbst. Das Internet machts möglich! Neben den Produktfotos und Produktbeschreibungen werden nun unter www.myToys.de auch mehrere Kundenurteile zu diversen Spielwaren präsentiert. Dazu Oliver Beste, Geschäftsführer des erfolgreichen StartUps: "Das ehrliche Kundenurteil ist die beste Informationsquelle beim Einkauf - jeder weiß ja, wie wichtig Empfehlungen aus dem Freundeskreis sind. Mit Hilfe des Internets helfen sich jetzt Menschen gegenseitig, die sich gar nicht kennen." Bereits über 500 Spielzeugempfehlungen wurden von myToys.de - Kunden auf der Website www.myToys.de veröffentlicht. Und mit Michael Knopf, Mitglied der "Spiel des Jahres" - Jury und Spielekritiker für namhafte Publikationen wie die Süddeutsche Zeitung, konnte myToys.de einen Experten gewinnen, dessen Spielebeurteilungen ebenfalls auf der Homepage präsentiert werden.
Für diejenigen, die ihre Spielelust oder auch ihren Spielefrust anderen mitteilen wollen, sendet myToys.de als kleines Dankeschön für jede veröffentlichte Beurteilung einen Einkaufsgutschein als Anerkennung für die Mühe. Alles, was der künftige Spielekritiker benötigt, ist ein PC mit Internet-Anbindung. Nachdem man sich ein Produkt ausgesucht hat, kann man direkt eine Beurteilung schreiben und mailen - natürlich unabhängig von einem Kauf. Erleichtert wird dem privaten Kritiker das Schreiben der Spielebewertung mit einem Leitfaden, der die wichtigsten Kriterien für eine Beurteilung anbietet. Mit diesem Service - Angebot betont myToys.de einmal mehr, wie wichtig dem Unternehmen die Meinung und die Zufriedenheit des Kunden ist. Denn wer könnte ein Spielzeug oder ein Spiel besser und ehrlicher beurteilen als der Spielende selbst?
myToys.de GmbH (Osnabrück) wurde im Herbst 1999 von fünf jungen deutschen Internet-Pionieren im Alter von 27 bis 34 Jahren gegründet: Oliver Beste, Florian Forstmann, Oliver Lederle, Annette Leisten und Peter Spiller. Die Strategie der fünf Jungunternehmer: Sie bieten den Konsumenten in Deutschland die Vorteile des Spielwarenshoppings im Internet, die für US-Verbraucher schon längst selbstverständlich sind. "Stressfreies Einkaufen zu jederzeit" lautet das Credo der Fünf. Mit mehr als 6.000 unterschiedlichen Artikeln, die sofort lieferbar sind, ist myToys.de über 90 Prozent aller Spielwarenläden im Angebot weit überlegen. Die fünf Internet-Vorreiter sind auch Dienstleistungs-Pioniere: Sie bieten deutschen Verbrauchern das "Keine-Fragen-Umtauschrecht", schnelle Lieferzeiten und eine scheinbar unendliche Auswahl. Damit erobert myToys.de die Herzen der Spielzeugkäufer in Deutschland.
Weitere Informationen:
myToys.de GmbH, Heuers Moor 15, 49504 Lotte, Tel. 0541/13929-32, Fax. 0541/1392994 Web: www.myToys.de, Email: Angela.King@myToys.de
PR-Agentur: Andreas Dripke GmbH, Tel. 0611/973150, Fax 0611/719290, Email: andreas@dripke.de
www.myToys.de Die erste Adresse für Spielwaren im Internet
Original-Content von: myToys.de GmbH, übermittelt durch news aktuell