Keine Story von British American Tobacco mehr verpassen.

British American Tobacco

Die GLOBALEN PARTNER von BAT, TOMORROWLAND und das McLAREN FORMEL 1 TEAM, vereinigen sich, um die Welten der Musik und des Motorsports zusammenzubringen

London (ots/PRNewswire)

Von schnellen Tracks bis hin zu Soundtracks werden beide Partner für ein Wochenende voller Premieren während des Belgien GP und des Tomorrowland Sommerfestivals zusammenarbeiten

Zum dritten Mal treffen die Welten der Geschwindigkeit und des Klangs aufeinander, wenn zwei der globalen Partner von BAT - das McLaren F1 Team und Tomorrowland, das kultigste elektronische Tanzfestival der Welt - zusammenkommen. Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums des Festivals wird das Tomorrowland-Logo die McLaren F1-Rennwagen beim Großen Preis von Belgien, dem Heimatland des Festivals, zieren.

Zu Ehren dieses monumentalen Ereignisses haben die Partner ein prall gefülltes Programm mit Weltneuheiten und exklusiven Werbegeschenken zusammengestellt.

EXKLUSIVE TOMORROWAND X McLAREN PLAYLISTE

Tomorrowland teilen die Liebe zu Musik und Innovation und haben zum ersten Mal eine eigene McLaren-Playlist erstellt, die von den Lieblingssongs des Teams und der Fahrer inspiriert ist. Die United in Belgium Playlist kann über Tomorrowland.com heruntergeladen werden und vereint die Welt der brüllenden Motoren und jubelnden Menschenmengen, um die Fans auf das Rennwochenende einzustimmen.

LIVESTREAMING DER AKTION

Neu in diesem Jahr ist, dass sich Musik- und Motorsportfans nicht mehr zwischen den beiden Veranstaltungen entscheiden müssen, da beide Partner die Live-Action des jeweils anderen in ihrem Gebiet übertragen werden. Die Festivalbesucher werden keine Runde verpassen, denn Tomorrowland wird den Grand Prix im Mediendorf des Festivals live übertragen. McLaren-Fans können das ganze Wochenende über die elektronischen Beats von Tomorrowland in ihrer Hospitality-Suite über QR-Codes genießen, die zu Tomorrowlands YouTube-Seite führen.

Luca Angiolillo, Global Head of Partnerships bei BAT, kommentiert: „Nach den denkwürdigen Jahren 2021 und 2022 haben wir in diesem Jahr die Rechte an unserem Top-Branding-Spot für das Heimrennen an Tomorrowland vergeben. Der Zusammenschluss unserer beiden größten Partner für ein Meilenstein-Wochenende ist ein stolzer Moment für uns, da sie sich weiterhin gemeinsam für Kreativität und Innovation einsetzen und neue Erfahrungen in den Bereichen Musik und Motorsport bieten".

Tomorrowland hat außerdem einem glücklichen Gewinner und einem Freund den ultimativen Preis eines Besuchs des Sommerfestivals [25. Julith-28th] sowie des Belgien GP [26. Julith-28th] verliehen.

Das Wochenendprogramm ist vollgepackt mit Action:

• Die Tomorrowland x the McLaren F1 team United in Belgium Playlist kann über die Tomorrowland-Website heruntergeladen werden Tomorrowland.com
  • Das Tomorrowland Logo wird während des gesamten Belgien GP [26. Juli - 28. Juli ] auf den Rennwagen von McLaren zu sehen sein.
  • Festivalbesucher können sich zum Mediendorf begeben, wo der Belgien GP [28. Julith] zwischen 2-4pm [BST] live gestreamt werden wird.
  • Die Fans von McLaren können das ganze Wochenende über die elektronischen Beats von Tomorrowland in ihrer Hospitality-Suite über QR-Codes genießen, die auf Tomorrowlands YouTube verlinken.

Um keinen Moment zu verpassen, besuchen Sie die Instagram-Seiten von McLaren F1 Team und Tomorrowland.

Über BAT

BAT ist ein führendes Konsumgüterunternehmen, das in mehreren Kategorien tätig ist. Unser Ziel ist es, ein besseres Morgen™ zu schaffen, indem wir eine rauchfreie Welt aufbauen. Dieses Engagement zeigt sich in unserem Ziel, bis 2035 50 % unseres Umsatzes mit nicht brennbaren Produkten zu erzielen.

Das Unternehmen stellt weiterhin klar, dass brennbare Zigaretten ernsthafte Gesundheitsrisiken bergen und die einzige Möglichkeit, diese Risiken zu vermeiden, darin besteht, nicht anzufangen oder aufzuhören. Um zum Aufbau einer rauchfreien Welt beizutragen, ermutigt BAT diejenigen, die sonst weiter rauchen würden, vollständig auf wissenschaftlich belegte Alternativen umzusteigen.

BAT will bis 2030 50 Millionen Verbraucher für seine nicht brennbaren Produkte gewinnen und bis 2025 einen Umsatz von 5 Milliarden Pfund in neuen Kategorien erzielen. BAT hat sich eine Reihe von Nachhaltigkeitszielen gesetzt, darunter eine 50-prozentige Senkung der Scope-1- und Scope-2-THG-Emissionen und eine 50-prozentige Senkung der Scope-3-THG-Emissionen bis 2030 (im Vergleich zum Basisjahr 2020) sowie eine 100-prozentige Wiederverwendbarkeit, Wiederverwertbarkeit oder Kompostierbarkeit der Verpackungen bis 2025.

BAT beschäftigt mehr als 46.000 Mitarbeiter. Im Jahr 2023 erwirtschaftete die BAT-Gruppe einen Umsatz von 27,28 Milliarden Pfund und einen bereinigten Betriebsgewinn von 12,46 Milliarden Pfund.

Das strategische Portfolio des Unternehmens besteht aus seinen globalen Zigarettenmarken und einer wachsenden Palette von Nikotin- und rauchfreien Tabakprodukten. Dazu gehören unsere Vapour-Marke Vuse, unsere Marke glo für erhitzte Produkte und Velo, unsere Marke Modern Oral (Nikotinbeutel). Diese Produkte der neuen Kategorie haben seit ihrer Einführung vor einem Jahrzehnt einen Jahresumsatz von mehr als 3 Milliarden Pfund erzielt.

Wir haben derzeit 24 Millionen Verbraucher von nicht brennbaren Produkten, deren Umsatz im Jahr 2023 16,5 % des Konzernumsatzes ausmachen wird.

* Basierend auf dem Gewicht der Beweise und unter der Annahme einer vollständigen Abkehr vom Zigarettenrauchen. Diese Produkte sind nicht risikofrei und machen süchtig. † Unser Dampfprodukt Vuse (einschließlich Alto, Solo, Ciro und Vibe) und bestimmte Produkte, einschließlich Velo, Grizzly, Kodiak und Camel Snus, die in den USA verkauft werden, unterliegen der FDA-Regulierung, und es werden keine Behauptungen über ein geringeres Risiko für diese Produkte aufgestellt, wenn keine Genehmigung der Behörde vorliegt.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2469280/BAT_McLaren.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/die-globalen-partner-von-bat-tomorrowland-und-das-mclaren-formel-1-team-vereinigen-sich-um-die-welten-der-musik-und-des-motorsports-zusammenzubringen-302206903.html

Pressekontakt:

+44 (0) 20 7845 2888 (24 Stunden) | press_office@bat.com | @BATplc