Alle Storys
Folgen
Keine Story von INTERSHOP Communications AG mehr verpassen.

INTERSHOP Communications AG

Enfinity Suite 6 Express zur CeBIT 2005
Neues Intershop-Produkt speziell auf die Anforderungen des Mittelstandes zugeschnitten

Jena (ots)

Intershop Communications präsentiert zur CeBIT
2005 erstmals seine neue Lösung Enfinity Suite 6 Express. Damit zeigt
das Softwareunternehmen auf seinem Stand B18 in Halle 5 eine speziell
auf die Bedürfnisse des Mittelstands abgestimmte Version seiner
bewährten Enfinity Suite 6 Standardsoftware.
Mit dieser neuen Express-Version wird dem Mittelstand der
preisgünstige Einstieg in eine leistungsstarke und erprobte
E-Commerce-Lösung ermöglicht. Alle Funktionalitäten der im
vergangenen Jahr in den Markt eingeführten Software Enfinity Suite 6
sind dabei in der Express-Version enthalten. Mit einem Angebotspaket
zu reduzierten Preisen für CPU`s und die Channel Module wird
mittelständischen Unternehmen die Entscheidung für Intershop
erleichtert. Hohe Anfangsinvestitionen bleiben damit aus.
"Mit einem attraktiven Produktangebot, das preislich und
technologisch für den Mittelstand ökonomisch ist, werden wir in
diesem Segment punkten.", sagt Jürgen Schöttler, CEO Intershop
Communications.
Enfinity Suite 6 basiert auf der bewährten Enfinity MultiSite
Technologie von Intershop. Damit erhalten Unternehmen die
Möglichkeit, sechs Online-Geschäftskanäle auf einer Plattform
zusammenzuführen und zentral zu verwalten: den Supplier Channel, den
Procurement Channel, den Consumer Channel, den Business Channel, den
Partner Channel und den Content Channel. Durch diese Bündelung werden
die Produktinhalte wesentlich schneller übermittelt und auf allen
integrierten Ein- und Verkaufswegen konsistent dargestellt.
Informationen zum Unternehmen
Intershop Communications AG (Prime Standard: ISH1) ist einer der
führenden Anbieter von Software-Lösungen für das Management von
Geschäftsprozessen des elektronischen Handels. Seit seiner Gründung
im Jahr 1992 hat sich das Unternehmen der Innovation im E-Commerce
verschrieben. Mit Intershop-Lösungen automatisieren und vereinfachen
Organisationen ihre  Ein- und Verkaufsprozesse. Darüber hinaus sind
sie in der Lage, sämtliche Vertriebs- und Beschaffungskanäle auf
einer zentralen Plattform zu konsolidieren und zu steuern. Intershops
Kunden profitieren daher von niedrigen Gesamtbetriebskosten und
strategischen Wettbewerbsvorteilen im Online-Handel.  Weltweit setzen
über 300 Kunden auf Intershop. Zu ihnen zählen HP, BMW, Bosch und TRW
ebenso wie 4 der 5 erfolgreichsten E-Commerce-Portale in Deutschland:
Otto, Tchibo, Deutsche Telekom und Quelle. Intershop hat seinen Sitz
in Deutschland (Jena) und unterhält Niederlassungen in den USA und in
Europa. Weitere Informationen über Intershop erhalten Sie im Internet
unter http://www.intershop.de.
Intershop Pressekontakt:
Dana Schmidt, Unternehmenssprecherin, Tel: +49.3641.50-1000, 
pr@intershop.de, www.intershop.de/news
PR-Agentur: Helmut Weissenbach Public Relations, Brigitte
Harbarth, Tel.: +49.89.123 97 391, Fax: +49.89.123 93 913, 
brigitte@weissenbach-pr.de

Original-Content von: INTERSHOP Communications AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: INTERSHOP Communications AG
Weitere Storys: INTERSHOP Communications AG