Termine des mobilen Kundenservice für die KW 39 und 40 in Stolberg
Ein Dokument
Bonn, 9. September 2022
MEDIENINFORMATION
Für Menschen in Stolberg: Aktuelle Termine des mobilen Kundenservice
- Tourplan zu den Anlaufstellen in den Wieder-Aufbaugebieten für die KW 39/40
- Kundenservice berät bei allen Fragen rund um Kommunikation
- Mehr Infos unter: https://www.telekom.de/flut-info
____________________________________________________________
Der Telekom-Kundenservice ist auch weiterhin für die Menschen in der vom Hochwasser besonders stark getroffenen Kupferstadt Stolberg im Einsatz. Fahrzeuge mit Stehzelten sind nach wie vor jede Woche als mobile Anlaufstellen unterwegs. Der Tourplaan mit den Ortsangaben und Uhrzeiten für die KW 39/40 finden Sie in der Anlage. Beraterinnen und Berater im Kundenservice stehen der Anwohnerinnen und Anwohnern beratend und helfend zur Seite.
Ab sofort finden alle Interessierten den Terminplan für die KW 39/40 auf der Website https://www.telekom.de/flut-info. Oder sie informieren sich über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 330 22 77.
Auf YouTube informiert die Telekom über ihren Netz-Kanal ( https://www.youtube.com/telekom-netz), wie sie den Wiederaufbau stemmt.
Deutsche Telekom AG Corporate Communications
Tel.: 0228 181 – 49494 E-Mail: medien@telekom.de Weitere Informationen für Medienvertreter*innen:
www.telekom.com/medien www.telekom.com/fotos www.twitter.com/telekomnetz www.facebook.com/deutschetelekom www.telekom.com/de/blog/netz www.youtube.com/telekomnetz www.instagram.com/deutschetelekom Über die Deutsche Telekom: Deutsche Telekom Konzernprofil