Termine des mobilen Kundenservice für die KW 41 und 42 in Stolberg
Ein Dokument
Bonn, 10. Oktober 2022
MEDIENINFORMATION
Für Menschen in Stolberg: Aktuelle Termine des mobilen Kundenservice
- Tourplan zu den Anlaufstellen in den Wieder-Aufbaugebieten für die KW 41/42
- Kundenservice berät bei allen Fragen rund um Kommunikation
- Mehr Infos unter: https://www.telekom.de/flut-info
____________________________________________________________
Der Telekom-Kundenservice ist auch während der Zeit des Wiederaufbaus für die Menschen in der Kupferstadt Stolberg im Einsatz. Fahrzeuge mit Stehzelten sind nach wie vor als mobile Anlaufstellen unterwegs. Der Tourplaan mit den Ortsangaben und Uhrzeiten für die KW 41/42 finden Sie in der Anlage. Beraterinnen und Berater im Kundenservice stehen der Anwohnerinnen und Anwohnern beratend und helfend bei allen Fragen rund um ihren Kommunikationsanschluss zur Seite.
Ab sofort finden alle Interessierten den Terminplan für die KW 41/42 auf der Website https://www.telekom.de/flut-info. Oder sie informieren sich über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 22 66100.
Auf YouTube informiert die Telekom über ihren Netz-Kanal ( https://www.youtube.com/telekom-netz), wie sie den Wiederaufbau stemmt.
Deutsche Telekom AG Corporate Communications
Tel.: 0228 181 – 49494 E-Mail: medien@telekom.de Weitere Informationen für Medienvertreter*innen:
www.telekom.com/medien www.telekom.com/fotos www.twitter.com/telekomnetz www.facebook.com/deutschetelekom www.telekom.com/de/blog/netz www.youtube.com/telekomnetz www.instagram.com/deutschetelekom Über die Deutsche Telekom: Deutsche Telekom Konzernprofil