Termine des mobilen Kundenservice für die KW 01 und 02 in Stolberg und den Kreisen Ahrweiler und Euskirchen
3 Dokumente
- Mobiler Servicepoint Ahrtal (KW01).pdf
PDF - 50 kB - Mobiler Servicepoint~Kreis (KW01+02).pdf
PDF - 132 kB - Mobiler Servicepoint~eiler (KW01+02).pdf
PDF - 120 kB
Bonn, 22. Dezember 2022
MEDIENINFORMATION
Für Menschen rund um Stolberg sowie den Kreisen Ahrweiler und Euskirchen: Aktuelle Termine des mobilen Kundenservice
- Tourpläne zu den Anlaufstellen in den Wieder-Aufbaugebieten für die KW 01 und 02
- Kundenservice berät bei allen Fragen rund um Kommunikation
- Mehr Infos unter: https://www.telekom.de/flut-info
____________________________________________________________
Der Telekom-Kundenservice ist auch weiterhin vor Ort für die Menschen in der Kupferstadt Stolberg sowie den Kreisen Ahrweiler und Euskirchen im Einsatz. Fahrzeuge mit Stehzelten sind nach wie vor als mobile Anlaufstellen unterwegs. Die Tourpläne mit den Ortsangaben und Uhrzeiten für die KW 01 und 02 finden Sie in den Anlagen. Beraterinnen und Berater im Kundenservice stehen den Anwohnerinnen und Anwohnern beratend und helfend bei allen Fragen rund um ihren Kommunikationsanschluss zur Seite.
Ab sofort finden alle Interessierten die Terminpläne für die KW 01 und 02 auf der Website https://www.telekom.de/flut-info. Oder sie informieren sich über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 22 66100.
Deutsche Telekom AG Corporate Communications
Tel.: 0228 181 – 49494 E-Mail: medien@telekom.de Weitere Informationen für Medienvertreter*innen:
www.telekom.com/medien www.telekom.com/fotos www.twitter.com/telekomnetz www.facebook.com/deutschetelekom www.telekom.com/de/blog/netz www.youtube.com/telekomnetz www.instagram.com/deutschetelekom Über die Deutsche Telekom: Deutsche Telekom Konzernprofil