Termine des mobilen Kundenservice für die KW 11 in Eschweiler, Stolberg sowie den Kreisen Ahrweiler und Euskirchen
3 Dokumente
- Mobiler Servicepoint Ahrtal (KW11).pdf
PDF - 60 kB - Mobiler Servicepoint~g Kreis (KW011).pdf
PDF - 65 kB - Mobiler Servicepoint~chweiler (KW11).pdf
PDF - 58 kB
Bonn, 10. März 2023
MEDIENINFORMATION
Für Menschen rund um Stolberg, Eschweiler sowie den Kreisen Ahrweiler und Euskirchen: Aktuelle Termine des mobilen Kundenservice
- Tourpläne zu den Anlaufstellen in den Wieder-Aufbaugebieten für die KW 11
- Kundenservice berät bei allen Fragen rund um Kommunikation
- Mehr Infos unter: https://www.telekom.de/flut-info
____________________________________________________________
Der Telekom-Kundenservice ist wieder für die Menschen in Eschweiler, Stolberg sowie den Kreisen Ahrweiler und Euskirchen im Einsatz. Fahrzeuge mit Stehzelten sind als mobile Anlaufstellen vor Ort. Die Tourpläne mit den Ortsangaben und Uhrzeiten für die KW 11 finden Sie in den Anlagen. Beraterinnen und Berater im Kundenservice stehen den Anwohnerinnen und Anwohnern beratend und helfend bei allen Fragen rund um ihren Kommunikationsanschluss zur Seite.
Interessierte finden die Terminpläne für die KW 11 auf der Website https://www.telekom.de/flut-info. Oder sie informieren sich über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 22 66100.
Deutsche Telekom AG Corporate Communications
Tel.: 0228 181 – 49494 E-Mail: medien@telekom.de Weitere Informationen für Medienvertreter*innen:
www.telekom.com/medien www.telekom.com/fotos www.twitter.com/telekomnetz www.facebook.com/deutschetelekom www.telekom.com/de/blog/netz www.youtube.com/telekomnetz www.instagram.com/deutschetelekom Über die Deutsche Telekom: Deutsche Telekom Konzernprofil