Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche Telekom AG mehr verpassen.

Deutsche Telekom AG

Termine des mobilen Kundenservice für die KW 41 in Eschweiler, Stolberg sowie den Kreisen Ahrweiler, Euskirchen und dem Rhein-Sieg-Kreis

3 Dokumente

Bonn, 4. Oktober 2023

MEDIENINFORMATION

Für Menschen rund um Eschweiler, Stolberg sowie die Kreise Ahrweiler, Euskirchen und den Rhein-Sieg-Kreis: Aktuelle Termine des mobilen Kundenservice

  • Tourpläne zu den Anlaufstellen in den Wieder-Aufbaugebieten für die KW 41
  • Kundenservice berät bei allen Fragen rund um Kommunikation
  • Mehr Infos unter: https://www.telekom.de/flut-info

____________________________________________________________

Der Telekom-Kundenservice ist für die Menschen in Eschweiler, Stolberg sowie in den Kreisen Ahrweiler, Euskirchen und dem Rhein-Sieg-Kreis im Einsatz. Fahrzeuge mit Stehzelten sind als mobile Anlaufstellen vor Ort. Die Tourpläne mit den Ortsangaben und Uhrzeiten für die KW 41 finden Sie in den Anlagen. Beraterinnen und Berater im Kundenservice stehen den Anwohnerinnen und Anwohnern beratend und helfend bei allen Fragen rund um ihren Kommunikationsanschluss zur Seite.

Interessierte finden die Terminpläne für die KW 41 auf der Website https://www.telekom.de/flut-info. Oder sie informieren sich über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 22 66100.

Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Katja Kunicke
Tel.: 0228 181 – 49494
E-Mail:  medien@telekom.de

Weitere Informationen für Medienvertreter*innen:
 www.telekom.com/medien 
 www.telekom.com/fotos
 www.twitter.com/telekomnetz 
 www.facebook.com/deutschetelekom 
 www.telekom.com/de/blog/netz
 www.youtube.com/telekomnetz
 www.instagram.com/deutschetelekom 

Über die Deutsche Telekom:  Deutsche Telekom Konzernprofil
Weitere Storys: Deutsche Telekom AG
Weitere Storys: Deutsche Telekom AG
  • 04.10.2023 – 11:03

    Medieninformation: T-Systems erweitert den “Google Cloud Premier Partner“-Status um die Spezialisierung auf Sicherheit für das “Sell and Service Engagement Model“

    MEDIA INFORMATION Bonn, 4. Oktober 2023 T-Systems erweitert den “Google Cloud Premier Partner“-Status um die Spezialisierung auf Sicherheit für das “Sell and Service Engagement Model“ - T-Systems erhält Status “Premier Partner“ für das “Sell and Service Engagement Model“ - Unternehmen kann ...

  • 04.10.2023 – 10:28

    Glasfaser für Burg West

    Burg (bei Magdeburg), 04. Oktober 2023 MEDIENINFORMATION Glasfaser für Burg West - 4.225 Haushalte können ans Glasfaser-Netz angeschlossen werden - Gigabit-Geschwindigkeiten möglich - Jetzt kostenfreien Hausanschluss sichern - Informieren, registrieren oder vorbestellen auf www.telekom.de/glasfaser _______________________________________________________________ Die Telekom baut in Burg West ein Glasfasernetz für 4.225 Haushalte. Die Glasfaser-Anschlüsse sind ab sofort ...

  • 04.10.2023 – 10:09

    Informationsveranstaltung der Telekom zum Glasfasernetz in Konz

    Konz, 04. Oktober 2023 MEDIENINFORMATION Informationsveranstaltung der Telekom zum Glasfasernetz in Konz _______________________________________________________ Die Deutsche Telekom lädt alle Bürger*innen und Unternehmer*innen in Konz zu einer Informationsveranstaltung ein. Thema ist das neue Glasfasernetz in Konz. Thomas Strauch, Regionalmanager der Telekom stellt das neue Ausbaugebiet vor und wie der neue Anschluss ...