Termine des mobilen Kundenservice für die KW 41 in Eschweiler, Stolberg sowie den Kreisen Ahrweiler, Euskirchen und dem Rhein-Sieg-Kreis
3 Dokumente
- Mobiler Servicepoint~hrtal (KW40+41).pdf
PDF - 46 kB - Mobiler Servicepoint~Kreis (KW40+41).pdf
PDF - 56 kB - Mobiler Servicepoint~iler (KW 40+41).pdf
PDF - 42 kB
Bonn, 4. Oktober 2023
MEDIENINFORMATION
Für Menschen rund um Eschweiler, Stolberg sowie die Kreise Ahrweiler, Euskirchen und den Rhein-Sieg-Kreis: Aktuelle Termine des mobilen Kundenservice
- Tourpläne zu den Anlaufstellen in den Wieder-Aufbaugebieten für die KW 41
- Kundenservice berät bei allen Fragen rund um Kommunikation
- Mehr Infos unter: https://www.telekom.de/flut-info
____________________________________________________________
Der Telekom-Kundenservice ist für die Menschen in Eschweiler, Stolberg sowie in den Kreisen Ahrweiler, Euskirchen und dem Rhein-Sieg-Kreis im Einsatz. Fahrzeuge mit Stehzelten sind als mobile Anlaufstellen vor Ort. Die Tourpläne mit den Ortsangaben und Uhrzeiten für die KW 41 finden Sie in den Anlagen. Beraterinnen und Berater im Kundenservice stehen den Anwohnerinnen und Anwohnern beratend und helfend bei allen Fragen rund um ihren Kommunikationsanschluss zur Seite.
Interessierte finden die Terminpläne für die KW 41 auf der Website https://www.telekom.de/flut-info. Oder sie informieren sich über die kostenfreie Rufnummer 0800 – 22 66100.
Deutsche Telekom AG Corporate Communications Katja Kunicke
Tel.: 0228 181 – 49494 E-Mail: medien@telekom.de Weitere Informationen für Medienvertreter*innen:
www.telekom.com/medien www.telekom.com/fotos www.twitter.com/telekomnetz www.facebook.com/deutschetelekom www.telekom.com/de/blog/netz www.youtube.com/telekomnetz www.instagram.com/deutschetelekom Über die Deutsche Telekom: Deutsche Telekom Konzernprofil