Informationsveranstaltung der Telekom zum Glasfasernetz in Temmels
Temmels, 07. März 2025
MEDIENINFORMATION
Informationsveranstaltung der Telekom zum Glasfasernetz in Temmels
____________________________________________________________
Die Deutsche Telekom lädt alle Bürger*innen und Unternehmer*innen in Temmels zu einer Informationsveranstaltung ein. Thema ist das neue Glasfasernetz in Temmels.
Thomas Strauch, Regionalmanager der Telekom stellt das neue Ausbaugebiet vor und wie der neue Anschluss ins Haus kommt. Er beantwortet alle Fragen rund um die Möglichkeiten des Glasfaseranschlusses sowie zu den Tarifoptionen. Auch Bürgermeisterin Doris Opitz-Köbernik wird an dem Infoabend teilnehmen und die Bedeutung des Glasfaserausbaus für Temmels erläutern.
Aus diesem Anlass laden wir alle interessierten Bürger*innen sehr herzlich zur folgenden Informationsveranstaltung ein:
- am Dienstag, den 11. März 2025 um 19:00 Uhr
- im Bürgerhaus, Moselstr. 8, 54441 Temmels
Mehr Informationen zur Verfügbarkeit und zu den Tarifen der Telekom:
- Telekom Shop Fleischstr. 56-60, 54290 Trier
- Mobi-L-Dick, Nagelstr. 18, 54290 Trier
- www.telekom.de/glasfaser
- kostenfreie Hotline 0800 22 66 100
Interessenten können sich im Shop oder auf der Website für ihren Glasfaseranschluss registrieren.
Deutsche Telekom AG Corporate Communications
Julia della Peruta, Unternehmenssprecherin
Tel.: 0228 181 – 49494 E-Mail: medien@telekom.de Weitere Informationen für Medienvertreter*innen:
www.telekom.com/medien www.telekom.com/fotos www.linkedin.com/company/telekom www.facebook.com/deutschetelekom www.telekom.com/de/blog/netz www.youtube.com/deutschetelekom www.instagram.com/deutschetelekom
Über die Deutsche Telekom: Deutsche Telekom Konzernprofil