Beate Uhse Trucks rollen durch Deutschland
Flensburg (ots)
Haben Sie schon einen Beate Uhse Truck gesehen? Seit heute rollen 20 LKWs mit großflächiger Werbung der Beate Uhse AG über Deutschlands Autobahnen. Der Flensburger Erotik-Konzern ist somit nicht nur in über 100 bundesdeutschen Städten vertreten sondern auch auf Deutschlands Autobahnen und Raststätten präsent. Der Branchen-Primus setzt mit den beweglichen Werbeflächen auf eine optimale Werbewirkung durch die visuelle Kommunikation.
Zwischen 9 und 16 Millionen Blickkontakte hat ein Fahrzeug pro Jahr (Institut für Marktforschung und Marktentwicklung). Pro Tag begegnet ein Sattelzug durchschnittlich 20.000 Fahrzeugen. Dazu Uhse-Vorstand Dirk Riedel: "Durch die stilvolle Erotik unserer Trucks erzeugen wir eine enorme Aufmerksamkeit. In Frankfurt haben sich während einer Testfahrt die Passanten nach dem Beate Uhse-LKW umgedreht und sehr positiv reagiert. Wir möchten zeigen, dass sich die Beate Uhse AG seit dem Börsengang wesentlich verändert. Expansion, Präsenz, neue Vertriebskonzepte sind nur einige Stichworte zur Neupositionierung des Brands Beate Uhse."
Die aufsehenerregende Werbung ist der Auftakt zu neuen Expansions-Maßnahmen, die die Beate Uhse AG in der vergangenen Woche erstmals vorgestellt hat. Zu den bereits bestehenden Standorten in 1A und 1B-Lagen kommen zukünftig auch KFZ-Lagen wie Autobahnausfahrten, Ausfallstraßen und Gewerbegebiete. "Beate Uhse möchte dort sein, wo die Kunden sind. Unsere Gesellschaft ist mobiler geworden. Verkehrsgünstige Einkaufsorte, ein stilvolles Ambiente und kostenlose Parkplätze sind zu wesentlichen Shopping-Kriterien geworden. Dies bieten wir unseren Kunden an den neuen Standorten" führt Riedel Grundgedanken des Konzeptes aus.
Der Vorstand (Pressefotos: Versand per ISDN; Anfragen bitte an IR@Beate-Uhse.de)
Presse-Kontakt: Birte Hennig Ulrich Hülle (Finanzen) 0461-9966-307 Fax-440 bhennig@beate-uhse.de Irmgard Hill (Pressestelle) 0461-9966-266 Fax-466
Original-Content von: Beate Uhse AG, übermittelt durch news aktuell