Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tchibo GmbH mehr verpassen.

Tchibo GmbH

Bei Tchibo sind alle guten Dinge drei!
Seit 1. Januar 2002 drei Jahre Garantie auf alle technischen Produkte

Hamburg (ots)

Seit dem 1. Januar 2002 hat der Gesetzgeber zwei
Jahre Gewährleistung auf alle Produkte vorgeschrieben. Der Hamburger
Kaffeeröster Tchibo, bei dem Qualität und faire Preise Programm sind,
geht einen Schritt weiter und bietet seinen Kunden für das Non Food
Sortiment seit dem 1. Januar 2002 eine verlängerte Garantiezeit von
drei Jahren auf alle technischen Artikel.
Hierzu zählen elektrische, elektronische und optische Geräte,
sowie technisch-mechanische Gebrauchsartikel (z.B. Fahrräder).
Tchibo vertreibt ausschließlich Produkte, die intensiven
Qualitätstests unterzogen wurden. Dieses dokumentiert das Unternehmen
durch die Garantieerklärung, die jedem technischen Artikel beigelegt
wird. So haben die Kunden die Sicherheit, ein zuverlässiges und
qualitativ hochwertiges Produkt gekauft zu haben. Falls dennoch
Garantieleistungen in Anspruch genommen werden müssen, sorgen die
telefonische Kundenberatung und der technische Kundenservice für eine
schnelle und reibungslose Bearbeitung.
Weitere Informationen bei:
Alexandra Grabner, 
Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH,
Presse und Information, 
Überseering 18, 
22297 Hamburg,
Tel: 040 / 63872102, 
Fax: 040 / 63872530

Original-Content von: Tchibo GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Tchibo GmbH
Weitere Storys: Tchibo GmbH