Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tchibo GmbH mehr verpassen.

Tchibo GmbH

Tchibo proudly presents: "A Night To Remember!" with Luciano Pavarotti
Erstmals Konzertkarten exklusiv bei Tchibo

Tchibo proudly presents: "A Night To Remember!" with Luciano Pavarotti / Erstmals Konzertkarten exklusiv bei Tchibo
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Ab dem 12. Februar 2003 erfüllt Tchibo allen
Klassik- und Opern-Fans einen Traum und verlost Kaufoptionen für
Eintrittskarten zum begehrten Luciano Pavarotti-Konzert - und das zu
einem Preis, für den wahrscheinlich kein Klassik-Fan den "Meister des
hohen Cs" so schnell wieder singen hören wird.
Luciano Pavarotti, der sich bis zu seinem 70. Geburtstag im Jahr
2005 von der Bühne verabschieden will, gibt jetzt seinen deutschen
Fans die erste Gelegenheit, Lebewohl zu sagen. Das einmalige
Konzertereignis findet am 12. April 2003 in der Münchener
Olympiahalle statt. Tchibo bietet die Karten in zwei außergewöhnlich
günstigen Preisklassen an: Klassik-Liebhaber können wählen zwischen
zwei Karten für 50, 00 Euro (2. und 3. Rang - gute Sicht) und zwei
Karten für 100,00 Euro (Parkett und 1. Rang - sehr gute Sicht). Da
die
Nachfrage das Kartenkontingent übersteigen wird, verlost Tchibo die
Karten unter allen Kaufinteressenten. Mit diesem einzigartigen
Angebot setzt Tchibo die Tradition fort, exklusive und kostspielige
Produkte einer breiten Masse zugänglich zu machen. Nach günstigen
Golfsport- und Schmuckangeboten bietet das Unternehmen seinen Kunden
jetzt ein kulturelles Top-Event zu einem Preis, den sich jeder
leisten kann. Damit greift Tchibo ein persönliches Anliegen
Pavarottis auf. Dem Künstler ist es wichtig, "die Musik, die für die
Tenorstimme geschrieben wurde, dem großen Publikum nahe zu bringen."
Der italienische Opernstar gilt als erfolgreichster Künstler in
der Geschichte der klassischen Musik. Bereits in den 60er Jahren
gelang es Pavarotti als erstem Tenor, die vollen neun hohen Cs der
Partitur in Donizettis Oper "La Fille du Regiment" zu singen.
Kritiker und Publikum sind sich einig in ihrer Bewunderung für den
Mann mit der Stimme aus Gold. "Pavarotti hat den Mythos des
italienischen Tenors wieder auferstehen lassen", betonte einst der
angesehene Musikkritiker Michelangelo Zurletti. Und sein Publikum
feiert den "Maestro", wie er respektvoll genannt wird, nicht selten
mit über hundert Vorhängen.
Doch nicht nur auf den großen Bühnen der Welt trug Pavarotti
insbesondere Opern von Verdi, Puccini, Rossini und Bellini vor. Der
Star-Tenor gab im Laufe seiner Karriere ebenfalls Konzerte in
Stadien, Parks und auf öffentlichen Plätzen. Zu Beginn der 90er Jahre
lockte der "Maestro" 250.000 Menschen bei strömenden Regen in den
Londoner Hyde Park; zwei Jahre später besuchten 500.000 begeisterte
Opern-Fans sein Konzert im Central Park von New York. Zuletzt war
Pavarotti im Jahr 2000 in Deutschland (Aschaffenburg) zu hören.
18.000 Besucher kamen zu dem ausverkauften Konzert. Damit hat der
Künstler mehr für die Popularisierung der Oper getan als alle seine
Vorgänger zusammen. "Ein Opernsänger ist erst glücklich, wenn er die
Musik mit dem Publikum teilen kann", so Pavarotti - und genau diese
Begeisterung spürt und liebt sein Publikum.
Ab dem 12. Februar 2003 gibt es außerdem einen neuen, besonders
hochwertigen Espresso in allen Tchibo Filialen - den Espresso del
Maestro.
Ab sofort können sich Pavarotti-Fans zwei Wochen lang in allen
Tchibo Filialen und über das Internet unter www.tchibo.de für
Eintrittskarten bewerben.
Preise Konzertkarten:
   Preis-Kategorie A: Zwei Karten für insgesamt 50,00 ¤ (gute Sicht)
   Preis-Kategorie B: Zwei Karten für insgesamt 100,00 ¤ (sehr gute
Sicht)
Anmerkung: Alle Karten werden jeweils nur als "Paket", d.h.
jeweils zwei Karten, verkauft!
Weitere Informationen bei:
Stefanie Dargel, 
Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH,
Presse und Information, 
Überseering 18, 
22297 Hamburg,
Tel: 040 / 63872120, 
Fax: 040 / 63872530

Original-Content von: Tchibo GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Tchibo GmbH
Weitere Storys: Tchibo GmbH
  • 30.01.2003 – 11:39

    Exklusiver Blumenstrauß: Gemeinsame Valentins-Aktion von Gala von Eduscho und Blume2000.de

    Hamburg (ots) - Passend zum Valentinstag haben Gala von Eduscho und Blume2000.de einen exklusiven "Gala Blumenstrauß" zusammengestellt. Für alle Liebhaber von Kaffee und Blumen bedeutet dies doppelter Genuss, denn vom 3. bis 22. Februar gibt es auf allen Packungen Gala Nr. 1 und Gala Nr. 1 reizarm einen 3 Euro-Blumengutschein. Die Blumenstrauß-Bestellungen ...

  • 07.01.2003 – 11:30

    Neue Website von Tchibo

    Hamburg (ots) - Am heutigen Dienstag startet die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH ihre neue Corporate Website: Unter www.tchibo.com präsentiert sich das Unternehmen ab sofort in neuem Design, mit überarbeiteter Navigation und erweitertem Inhalt. Der umfangreiche Relaunch der seit August 2000 existierenden Seite lief seit Sommer 2002 auf Hochtouren. "Der neue Web-Auftritt wird höchsten Ansprüchen an eine zeitgemäße Unternehmensdarstellung gerecht", sagt ...