Tchibo bietet attraktive Kundenkarte an
Hamburg (ots)
Unter dem Motto "Die erste Karte zum Verlieben" bietet Tchibo smarten Shoppern ab dem 26. Januar die neue Kundenkarte "Tchibo PrivatCard" an. Für eine Jahresgebühr von 8 Euro erhält der Kunde neben Gutscheinen spezielle Ermäßigungen und exklusive Vorabinformationen. Innovativer Vorteil: Die eigene EC-Karte kann als Kundenkarte registriert werden.
Mit der "Tchibo PrivatCard" startet das Hamburger Konsumgüter- und Einzelhandelsunternehmen Tchibo sein neues Kundenbindungsprogramm für die eigenen Filialen sowie für Tchibo direct. Teilnehmen kann jeder - und das lohnt sich, denn PrivatCard Besitzer profitieren von vielen Vorteilen: Für einen Jahresbeitrag von nur 8 Euro erhält der Kunde sofort 5 Gutscheine im Gesamtwert von 10 Euro zur Einlösung in jeder Tchibo Filiale oder beim Tchibo Versand. Darüber hinaus bekommen PrivatCard Kunden eine exklusive monatliche Vorschau mit allen Produkten der folgenden vier Wochen direkt nach Hause gesendet. Alle Artikel können vorab über die PrivatCard Hotline reserviert werden - zur Lieferung nach Hause oder versandkostenfrei zur Abholung in einer Tchibo Filiale nach Wunsch. Mit jeder Vorschau erhält der Kunde zusätzlich Überraschungsgutscheine für Produktproben, Vergünstigungen auf spezielle Produkte oder eine Gratiskaffeespezialität wie einen Cappuccino oder einen Latte macchiato. Kaffeegenießer erhalten die besten Tchibo Kaffees immer zum besten Preis: PrivatCard Kunden sparen bei jeder 500-g-Packung Tchibo Privat Kaffee, Espresso und Caffè Crema 50 Cent.
Der besondere Clou für Kunden mit wenig Platz im Portemonnaie: Durch eine einfache Registrierung lassen sich alle Vorteile der PrivatCard auch mit der eigenen EC-Karte nutzen.
Besonders smarte Shopper nutzen außerdem die versandkostenfreie Bestellung über Tchibo direct: Beim Bestellen über die Versandhotline oder über www.tchibo.de entfallen die Versandkosten ab einem Bestellwert von 75 Euro.
"Bei uns steht der Verbraucher im Mittelpunkt. Mit der Tchibo PrivatCard möchten wir treue Kunden belohnen und deren Zufriedenheit steigern, zusätzlich aber natürlich neue, treue Kunden hinzugewinnen", so Dieter Werkhausen, Mitglied des Vorstandes der Tchibo GmbH.
Anmeldeformulare finden Kunden ab dem 26. Januar 2007 in jeder Tchibo Filiale, im Internet unter www.tchibo.de und Versandkunden erhalten eines mit ihrem Bestell-Magazin per Post.
Bei Rückfragen für Medienvertreter: Anne Lehmbrock, Tchibo GmbH, Corporate Communications Tel: (0 40) 63 87-28 92, Fax: (0 40) 63 87-528 92 E-Mail: anle@tchibo.de, Internet: www.tchibo.com
Original-Content von: Tchibo GmbH, übermittelt durch news aktuell