Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tchibo GmbH mehr verpassen.

Tchibo GmbH

Tchibo bietet attraktive Kundenkarte an

Hamburg (ots)

Unter dem Motto "Die erste Karte zum Verlieben"
bietet Tchibo smarten Shoppern ab dem 26. Januar die neue Kundenkarte
"Tchibo PrivatCard" an. Für eine Jahresgebühr von 8 Euro erhält der 
Kunde neben Gutscheinen spezielle Ermäßigungen und exklusive 
Vorabinformationen. Innovativer Vorteil: Die eigene EC-Karte kann als
Kundenkarte registriert werden.
Mit der "Tchibo PrivatCard" startet das Hamburger Konsumgüter- und
Einzelhandelsunternehmen Tchibo sein neues Kundenbindungsprogramm für
die eigenen Filialen sowie für Tchibo direct. Teilnehmen kann jeder -
und das lohnt sich, denn PrivatCard Besitzer profitieren von vielen 
Vorteilen: Für einen Jahresbeitrag von nur 8 Euro erhält der Kunde 
sofort 5 Gutscheine im Gesamtwert von 10 Euro zur Einlösung in jeder 
Tchibo Filiale oder beim Tchibo Versand. Darüber hinaus bekommen 
PrivatCard Kunden eine exklusive monatliche Vorschau mit allen 
Produkten der folgenden vier Wochen direkt nach Hause gesendet. Alle 
Artikel können vorab über die PrivatCard Hotline reserviert werden - 
zur Lieferung nach Hause oder versandkostenfrei zur Abholung in einer
Tchibo Filiale nach Wunsch. Mit jeder Vorschau erhält der Kunde 
zusätzlich Überraschungsgutscheine für Produktproben, Vergünstigungen
auf spezielle Produkte oder eine Gratiskaffeespezialität wie einen 
Cappuccino oder einen Latte macchiato. Kaffeegenießer erhalten die 
besten Tchibo Kaffees immer zum besten Preis: PrivatCard Kunden 
sparen bei jeder 500-g-Packung Tchibo Privat Kaffee, Espresso und 
Caffè Crema 50 Cent.
Der besondere Clou für Kunden mit wenig Platz im Portemonnaie: 
Durch eine einfache Registrierung lassen sich alle Vorteile der 
PrivatCard auch mit der eigenen EC-Karte nutzen.
Besonders smarte Shopper nutzen außerdem die versandkostenfreie 
Bestellung über Tchibo direct: Beim Bestellen über die Versandhotline
oder über www.tchibo.de entfallen die Versandkosten ab einem 
Bestellwert von 75 Euro.
"Bei uns steht der Verbraucher im Mittelpunkt. Mit der Tchibo 
PrivatCard möchten wir treue Kunden belohnen und deren Zufriedenheit 
steigern, zusätzlich aber natürlich neue, treue Kunden 
hinzugewinnen", so Dieter Werkhausen, Mitglied des Vorstandes der 
Tchibo GmbH.
Anmeldeformulare finden Kunden ab dem 26. Januar 2007 in jeder 
Tchibo Filiale, im Internet unter www.tchibo.de und Versandkunden 
erhalten eines mit ihrem Bestell-Magazin per Post.
Bei Rückfragen für Medienvertreter:
Anne Lehmbrock, Tchibo GmbH, Corporate Communications 
Tel: (0 40) 63 87-28 92, 
Fax: (0 40) 63 87-528 92
E-Mail:  anle@tchibo.de, Internet: www.tchibo.com

Original-Content von: Tchibo GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Tchibo GmbH
Weitere Storys: Tchibo GmbH
  • 15.01.2007 – 09:30

    Jetzt geht´s los: Die ganze Bundesliga-Rückrunde für zu Hause bei Tchibo für 99,- Euro

    Hamburg (ots) - Endlich hat die Warterei ein Ende: In knapp zwei Wochen startet die Fußball-Bundesliga in die entscheidende Meisterschaftsphase. Mit dem Rückrundenticket von Tchibo und arena, das ab 19. Januar erhältlich ist, sind Fans hautnah dabei - und sparen über 100,- Euro. "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: ...

  • 08.01.2007 – 09:44

    Partnersuche mit Tchibo ganz einfach: Und es hat klick gemacht

    Hamburg (ots) - Drei, zwei, eins - meiner. Bereits jeder sechste Internetuser hat Mr. oder Mrs. Right im Netz kennen gelernt. Rechtzeitig zur Kuscheljahreszeit bieten Tchibo und ElitePartner.de ein exklusives Paket für Partnersuchende - und das mit Erfolgsgarantie. Ob trendiger Mittzwanziger, alleinerziehende Theaterliebhaberin oder lebenserfahrener Gentleman - das Internet hat sich als erste ...