ma 2009 PM II: DIE ZEIT mit höchster Reichweite seit Bestehen
Hamburg (ots)
DIE ZEIT erreicht bei der aktuellen Mediaanalyse ma 2009 PM II mit jeder Ausgabe durchschnittlich 1.645 000 Leser - die höchste Reichweite seit Bestehen. Im Vergleich zur letzten ma 2009 PM I hat DIE ZEIT 15 000 Leser (1,6 Prozent) hinzugewonnen. Seit 2002 ist die Reichweite um insgesamt 63 Prozent gestiegen.
DIE ZEIT baut damit ihre Spitzenposition bei den überregionalen Qualitätszeitungen deutlich aus und liegt um 570 000 Leser deutlich vor der Welt am Sonntag und um 677 000 Leser vor der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Das Abschneiden bei der aktuellen Medianalyse bestätigt das gute Ergebnis der Rekordauflage von 501 524 verkauften Exemplaren (IVW II/2009).
Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter presse.zeit.de.
Pressekontakt:
Lina Kirstgen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040 / 32 80 - 5778
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: lina.kirstgen@zeit.de
Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell