Harrison Ford träumt in der ZEIT vom einfachen Leben auf dem Land
Hamburg (ots)
Harrison Ford, 58, träumt vom Leben auf dem Land. Der Filmstar, der im Kino schon ein paar Mal die Welt gerettet hat, sehnt sich danach, im Zyklus der Natur zu leben, sich und seine Familie vor Schneemassen zu verbarrikadieren und den Elchen beim Aufwachsen zuzusehen.
Ford, dessen neuer Film "Schatten der Wahrheit" jetzt in den Kinos anläuft, beschreibt in der aktuellen Ausgabe der Wochenzeitung DIE ZEIT den Traum vom einfachen Leben mit einem Bild, das am Ende eines Hollywood-Melodrams stehen könnte: "Ich sitze in meinem Boot, bin wie hypnotisiert vom Anblick der Berge und des Himmels, der sich im Wassser spiegelt. Plötzlich höre ich Flügel schlagen und sehe, wie ein Fischadler sich seine Beute holt."
Diese PRESSE-Vorabmeldung aus der ZEIT Nr. 40/2000 mit Erstverkaufstag am Donnerstag, 28. September 2000 ist unter Quellen-Nennung DIE ZEIT zur Veröffentlichung frei. Der Wortlaut des ZEIT-Textes kann angefordert werden.
Für Rückfragen steht Ihnen das Team der ZEIT-Presse- und Public Relations Elke Bunse (Tel. 040/ 3280-217, Fax -558, e-mail: bunse@zeit.de) und Victoria Johst (Tel. 040/3280-303, Fax-570, e-mail: johst@zeit.de) gern zur Verfügung.
Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell