DIE ZEIT führt Leser nach Hollywood
Hamburg (ots)
In der ZEIT Nr. 32 vom 31. Juli 2003 startet in Zusammenarbeit mit Deutschlands größtem Kinobetreiber Cinestar zum ersten mal das ZEIT-Kinogewinnspiel. Vier Wochen lang werden die Leser in jeder Ausgabe der ZEIT auf eine Reise durch die Kinogeschichte mitgenommen. Anhand von Ausschnitten aus ZEIT-Spielfilmrezensionen der letzten 40 Jahre müssen die Kinofreunde erraten, welcher Klassiker gesucht wird.
Der Hauptgewinn ist eine Reise nach Hollywood, Eintrittskarten für eine Weltpremiere mit den Superstars sowie eine individuelle Studio-Tour für den Gewinner. Zudem bietet DIE ZEIT für alle Leser innerhalb dieser vier Wochen eine weitere Überraschung: in jeder Ausgabe befindet sich ein 2-für-1-Coupon, mit dem Cineasten zu zweit für den halben Preis ins Kino gehen können.
Beworben wird das Gewinnspiel über bundesweite 18/1 Plakatierung, Anzeigenschaltungen in Publikumstiteln (wie z.B. Spiegel, Süddeutsche Zeitung sowie Wirtschaftswoche) und Promotions in den Kinos. Die Kreation übernimmt die Agentur für direkte Markenkommunikation DNS in Hamburg.
"Mit dem Kinogewinnspiel unterstreicht DIE ZEIT ihre Vorreiterrolle im Spielfilmbereich. Parallel zu diesem Gewinnspiel laufen exklusive Previews für ZEIT Leser, sowie Promotions während Kinofestivals und Freiluftkinoprogrammen," so Stefanie Hauer, Marketingleiterin der ZEIT.
Teilnahmebedingungen und weitere Details zum Kinogewinnspiel finden Sie in der Ausgabe der ZEIT vom 31. Juli 2003.
Weitere Informationen:
Iliane Weiß Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit DIE ZEIT Tel.: 040/ 3280-344, Fax: 040/3280-558 E-mail: weiss@zeit.de
Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell