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DIE ZEIT

CeBIT 2004 - Schwerpunktthema in der ZEIT

Hamburg (ots)

Pünktlich zur Eröffnung der CeBIT (18. bis 24. 03.
2004) veröffentlicht DIE ZEIT in ihrer Ausgabe Nr. 13 vom 18. März
2004 spannende Neuheiten und umfassende Informationen aus der IT- und
Telekommunikationsbranche.
Das geplante Redaktionsprogramm beinhaltet u.a. Artikel zu den
vielfältigen Vernetzungsmöglichkeiten des PCs mit der
Heim-Unterhaltungselektronik, den Entwicklungen im Display-Bereich
(3D-Fernseher und OLEDs), den ersten UMTS-Geräten, dem "Trusted
Computing" und den Neuigkeiten im Bereich "Spam-Filter". Dazu die
aktuellsten Trends und Vorstellungen neuer Geräte.
DIE ZEIT bietet mit ihrer Auflage von 455.000 Stück und ihrer
hochattraktiven Zielgruppe (535.000 ZEIT-Leser entscheiden mit über
Anschaffungen im IT-Bereich; 830.000 ZEIT-Leser nutzen ihren Computer
privat und beruflich) ein attraktives Umfeld für einen gezielten
werblichen Auftritt.
Anzeigenschluss ist der 04. März 2004.

Pressekontakt:

Iliane Weiß
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Fon: 040 / 32 80 - 344
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: weiss@zeit.de

Anzeigenkontakt:
Claus Röhlk,
GWP Verkaufsberater
DIE ZEIT
Fon: 040 / 32 80 - 392
Fax: 040 / 32 80 - 482
E-Mail: c.roehlk@vhb.de

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