Natalie Cole fühlt sich noch immer im Schatten des Vaters
Hamburg (ots)
Die Soul- und Jazz-Sängerin Natalie Cole träumt davon, noch einmal schwanger zu werden. "Heute, mit 54, würde ich imstande sein, diesem Kind alles zu geben. Selbst wenn ich nur noch zehn Jahre mit ihm erleben könnte - diese Liebe würde für den Rest seines Lebens reichen", sagt die Mutter eines 25jährigen Sohnes der ZEIT.
Cole: "Ich bin eine optimistische Person und könnte die Vorstellung nicht ertragen, dass unsere irdische Existenz schon alles gewesen sein soll. Wahrscheinlich ist die Wiederauferstehung die beste Erfindung des Christentums überhaupt." Die Tochter des unvergessenen Nat King Cole wünscht sich, im Himmel ihren Daddy wiederzutreffen. "Dort werde ich meinen Vater mit den Worten begrüßen: 'Oh, Dad, wie gut, dass du hier bist! Ich habe so lange auf dich gewartet.'" Die mehrfache Grammy-Preisträgerin hat immer davon geträumt, ein Zeichen von ihrem Vater zu bekommen: "Ein Zeichen, dass ich es endlich wert wäre, an seiner Seite zu stehen."
Den kompletten ZEIT-Beitrag der Meldung (ZEIT Nr. 27 mit Erstverkaufstag am Donnerstag, 24. Juni 2004) stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Für Rückfragen melden Sie sich bitte bei Elke Bunse, DIE ZEIT Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, (Tel.: 040/ 3280-217, Fax: 040/ 3280-558, E-Mail: bunse@zeit.de)
Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell