CSU-Landesgruppe
Dr. Friedrich: SPD-Wahlkampf nach Ganovenart
Berlin (ots)
Zu der Meldung, "SPD hält Stoibers Aussagen vor dem Ausschuss für unglaubwürdig", erklärt der stellvertretende Ausschussvorsitzende des Untersuchungsausschusses Dr. Hans-Peter Friedrich:
Nach dem unwürdigen Wahlkampfmanöver, den Unions-Kanzlerkandidaten Edmund Stoiber vor den Untersuchungsausschuss zu laden, scheinen einige SPD-Wahlkämpfer durchzudrehen. Während die Lügengeschichten des Justizflüchtlings Schreiber plötzlich als glaubwürdig hingestellt werden, bezweifelt der SPD-Ausschussobmann Hofmann, die Glaubwürdigkeit des Ministerpräsidenten. Die Aussagen von Ministerpräsident Dr. Stoiber waren nicht nur belegbar und glaubwürdig, sondern klar, deutlich und unmissverständlich. Der Ausschussvorsitzende Neumann sowie Sprecher aller Fraktionen, außer dem einschlägig bekannten Herrn Ströbele, betonten auch gegenüber der Presse, dass sie keine Veranlassung hätten, an der Glaubwürdigkeit des CSU-Vorsitzenden zu zweifeln. Dass heute Herr Hofmann mit neuen Direktiven aus Schröders SPD-Kampa wieder wild um sich schlägt, ist Wahlkampf nach Ganovenart.
Rückfragen bitte an CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag Pressestelle Tel.: 030/227 - 5 21 38 / - 5 24 27 Fax: 030/227 - 5 60 23
Original-Content von: CSU-Landesgruppe, übermittelt durch news aktuell