Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Hera Lind exklusiv in DAS NEUE BLATT über ihr neues Leben nach der Pleite
Hamburg (ots)
Durch falsche Anlagen hatte die Besteller-Autorin kürzlich viel Geld verloren. "Man geht schon bewusster mit dem um, was einem geblieben ist, reduziert die Ausgaben," so Hera Lind (48) nach der Pleite. "Auch die Kinder mussten sich erst daran gewöhnen, dass nicht mehr alles möglich ist", ergänzt die Schriftstellerin (u. a. "Das Superweib") im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE BLATT. Dennoch sieht sie in ihrem Schicksal auch eine Chance: "Solange man gesund bleibt, steckt in jeder Krise auch ein Neuanfang. Jetzt muss ich zwar wieder etwas mehr tun, aber erarbeitetes Glück ist sowieso viel wertvoller als das, was einem in den Schoß fällt." Neben ihren finanziellen Sorgen spricht Hera Lind mit DAS NEUE BLATT über ihren Umzug nach Salzburg sowie ihren guten Kontakt zu ihrem Ex-Mann.
Das vollständige Interview erscheint in der aktuellen Ausgabe von DAS NEUE BLATT (EVT: 17. Mai 2006). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung von DAS NEUE BLATT honorarfrei. Bei Rückfragen zum Text wenden Sie sich bitte an Achim Thäsler, Tel. 040-30194805.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Rückfragen bitte an:
DAS NEUE BLATT
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell